Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 14:03
Link: aufstieg.vision2012.net (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2005)

Pfingstmontag, den 16.05.2005 um 21:00 Uhr MESZ (19:00 Uhr GMT)

helft und macht mit bei der globalen aufstiegsmeditation,an der sich gemeinsam viele hunderte seelen beteiligen und ihre kraft bündeln

http://aufstieg.vision2012.net/ (Archiv-Version vom 09.04.2005)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -

Anzeige
melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 14:06
Link: www.holoenergetic.com (extern)

Das Laser Prinzip
Über die Wirksamkeit Globaler Meditationen


Interview mit Edwin Zimmerli



AR: Edwin, du hast mir von einem erstaunlichen Prinzip erzählt, welches bewirkt, dass bei Globalen Meditationen ein höheres Bewusstsein verfügbar wird. Ich bin selber gespannt, mehr darüber zu erfahren. Zuerst möchte ich dir aber einige Fragen zum GaiaNET stellen. Du hast dieses Netzwerk für Globale Meditationen ins Leben gerufen. Wie ist es dazu gekommen?

EZ: Wir hatten Ende 1996 einen Aufruf aus Amerika für die GaiaMind Global-Meditation übersetzt und dem Jahresend-Aussand der Lichtkörper Akademie Schweiz beigelegt. Die Nachricht wurde von vielen Empfängern kopiert und weiterverbreitet. Die GaiaMind-Meditation war ein Riesenerfolg. Es haben sich weltweit mehrere Millionen beteiligt.

Ich selbst machte in einer Gruppe von rund 20 Teilnehmer/innen mit. Während und auch noch kurz nach der Meditation hatte ich intensive Erlebnisse. Ich fühlte mich stark von Energie durchflutet und in einem Gewitter von Geistesblitzen offenbarten sich mir neue Zusammenhänge und Einsichten. Mir wurde klar, dass Globale Meditationen ein neues Bewusstsein manifestieren, das dem individuellen Verstand weit überlegen ist. Sie sind ein wichtiger Schlüssel für die kollektive Bewusstwerdung und bereiten den Sprung auf eine neue Evolutionsebene vor. Diese Entwicklung wollte ich fördern. Hinzu kam, dass wir zahlreiche Rückmeldungen von Gruppen erhielten, die bei ähnlichen Anlässen wieder informiert werden wollten. So entstand das GaiaNET.

AR: Was ist der Zweck des GaiaNET?

EZ: GaiaNET ist ein Netzwerk für Globale Meditationen, das in erster Linie eine Brücke zwischen den Initiatoren globaler Meditations-Projekte und den Teilnehmern im deutschsprachigen Raum bildet. Solche Projekte gehen oft von den USA aus und sind in englischer Sprache formuliert. Das macht Sinn, denn durch Englisch können weltweit am meisten Menschen direkt erreicht werden. Eine wichtige Aufgabe von GaiaNET ist die Übersetzung von Meditations-Aufrufen in die deutsche und in andere Sprachen. Die wichtigsten Informationen können per Post bei uns bezogen oder über unsere Internetseite www.holoenergetic.com abgerufen werden. GaiaNET unterhält im Internet zudem eine nach Ländern und Postleitzahlen geordnete Liste, in die sich interessierte Gruppen, Kontaktstellen und Teilnehmer kostenlos eintragen lassen können. Zweck dieser Liste ist die Bildung regionaler Interessengruppen, die sich bei Globalen Meditationen selbstorganisierend zu einer gemeinsamen Meditation zusammen schliessen können.


....weiter im link

http://www.holoenergetic.com/TX-laser-pr.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 14:36
*reusper*

der uri geller konnte mit hilfe anderer seelen einen kompass bewegen!

*reusper*

joo! ;)


melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 14:41
gemeinsam seine geistige energie auf ein ziel zu richten,ist doch sehr sinnvoll wie ich finde.das vereint menschen rund um die welt,und sie stellen sich nicht einfach mit kerzen irgendwo in ne kette,sondern sie meditieren und sammeln ihren geist,hin auf ein ziel.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 14:44
natürlich...


melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 16:22
ist das sarkasmus den ich da rauslese?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 17:21
@phil
Schon der gedanke an andere und ein gemeinsames ziel ist viel wert.... ich finde es sollten auch gerade solche Leute mitmachen, die sich von sowas gerne distanzieren...

@less
16.5... is das net Pfingsten???

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 18:46
Eine sehr schöne Sache das...kann mir keinen Grund vorstellen, dass nicht zu unterstützen ;)

Licht und Liebe euch allen :)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 20:24
@ehecatl

vielen dank,mein bruder


@Schdaiff

ja steht doch ganz oben pfingstmontag :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 21:58
sehr interessant!! danke für link;-))))
werde ich sicher mitmachen!!!!
fix & flow, infinity

acht
acht ung
acht ungsvoll
acht samkeit



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 22:05
ist das eine seite von einer sekte? :(

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 23:13
die menscheit is ne sekte ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 23:14
@Piodid: Wieso denkst du das? Entspricht es nicht deinem Weltbild oder warum gleich Sekte?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 23:14
es gibt ein merkblatt vom deutschen staat zu sekten,lesen,vergleichen,dann richten ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

25.04.2005 um 23:45
@less
hm ach ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... wer sich Sachen dann auch noch behalten kann, der hats noch besser^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 00:04
ja ihr studenten habts da schwer,mit all den partys und dem alkohol ^^

*gg* nur ein witz ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 08:58
danke für die Info, habs zwar schon mal gelesen in den letzten Tagen, scheint aber so ne Art "Wink mit dem Zaunpfahl" für mich zu sein, ich werde mitmachen, da ich auch der Meinung bin, dass das gemeinsame Ausrichten des Geistes auf dieses (positive) Ziel einem guten Zweck dient :-), ne Sekte ist das für mich nicht.....

herzliche Grüße von Laela


melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 09:18
Finde die Leute die damit zutun haben ein wenig Merkwürdig!

SWITCH - Teleinformatikdienste für Lehre und Forschung
Marco D'Alessandro
Marketing & PR
Limmatquai 138
CH-8001 Zürich
Switzerland

Trotzdem viel Spaß :-)


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 10:17
öhmmm....
merkwürdig?
*sind wir nicht alle ein bißchen bluna* fiel mir da sofort ein
:-)
:-)
:-)


"Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken" Marc Aurel


melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 10:21
Tja, nicht böse sein, aber ich würde den Abend doch lieber grillen, wenn das Wetter schön ist.



NICHTS lebt ewig !


melden

Vormerken: Globale Aufstiegsmeditation

26.04.2005 um 10:45
Ja ich komm auch*selbsteinlad*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden