...oder kann ich mich selbst dadurchs auf das von mir teils selbst erschaffene Umfeld schiebe?

Wie bin dann scheinbar ich alleine durch diese merkwürdigsten Umstände so anders geworden. ohne die Behauptung mitaufzustellen, die anderen,welche das Umfeld mitformen, in welchem ich mich befinde, nicht als individuell zu sehen sondern als Masse oder gar Mehrheit?

Gehört nicht jeder irtendwie auf diesen verzaubertbeschissenen Planeten, der auch wirklich dort iz?
Das Weltall miteingeschlossen, da sich selbstverständlich auch einige ausserhalb des Planeten befinden.

Erscheine ich mir selbst überzeugender als Psychatriepatient, nur weil meine Mutter irgendwo ewig auf mir rumhacken bleiben will und dieses über mich denkt, da sie sich wahrscheinlich selbst eingefäldcht hätte, der nachbars ex. Psychatrieoberarzt hätte ihr das wirklich gesagt?

"Hallo?
Ja?
Ernsthaft?"
Sind die Worte die ich zu meiner in Telefonstellung gehaltene Haarbürste murmel.
"Selbstverständlich wirst du noch mehr Drogen brauchen."
Höre ich kristallklar von den Vibrationen der einzelnen Borsten klingen.

Jetzt aber erstmal schlafen.