weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2.

... aus dem Blog von Kovu   Profil von Kovu

1, 2, 3, 4 ..

0

2.


27.01.2010 um 22:47, keine Kommentare
http://www.mostphotos.com/preview/24258/beautiful-blonde-girl-sitting-on-a-stone-near-of-water-and-dream.jpg

sie saß auf einem stein und weinte.

als ich zu ihr kam, sah sie mich nicht einmal an.
ich blickte tief in ihre wunderschönen, blauen augen - was ich sah, war wunderbar.
ich wollte nicht mehr wegsehen, ihr blick war ein traum.

ich wusste sofort, dass sie ein engel war und fuhr mehrfach durch ihr strahlend blondes haar.
sie nahm meine hand, erhob ihr haupt und sagte: "ist dies ein traum?"
ganz verwundert schrie ich auf: "das dachte ich auch.."

wieder sah sie mich, mit verträumten augen an - ich wollte das dieser moment ewig weilt.
irgendwann kam dann der kuss - ich wachte auf, sah in den spiegel und schrie: ,,vater, wieso nimmst du mir sie? ...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion