Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Tun, Entführung Durch Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 12:44
oder es selbst erlebt hast und auch entsprechende Nachweise hast, was würdest du machen?

Anzeige
melden
Ich würde mich an die Presse wenden, unter Zusicherung der Anonymität
3 Stimmen (7%)
Ich würde mich an meine Stadtverwaltung wenden
0 Stimmen (0%)
Ich würde mich an meinen Bundestagsabgeordneten wenden
3 Stimmen (7%)
Ich würde mich an die Polizei wenden
4 Stimmen (9%)
Ich würde mich an die Bundeswehr wenden
2 Stimmen (5%)
Ich würde das Material auf facebook stellen
0 Stimmen (0%)
Ich würde dafür einen allmy-thread erstellen
6 Stimmen (14%)
Ich würde das alles in ein Buch tun und dann Verleger kontaktieren
1 Stimme (2%)
Ich würde dafür sorgen, dass es in der Familie bleibt
3 Stimmen (7%)
Ich würde alle Nachweise vernichten
2 Stimmen (5%)
Ich würde hoffen, dass die Aliens mir sagen, was ich damit machen soll
12 Stimmen (28%)
Etwas Anderes, und zwar ...
7 Stimmen (16%)

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 12:50
Normalerweise der Polizei melden, muss aber damit rechnen, danach in die Klappse eingewiesen zu werden


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 12:50
Wie er schon wieder aus Trotz eine neue Umfrage erstellt. :troll:

Nee quatsch. Ich würd glaub gar nichts machen. Nachdem ich das Buch "Die Besucher" gelesen hatte, war mir dermaßen mulmig. Dooferweise war ich auch noch "Carietta allein zu Haus" und um so mehr empfindlich. Gruselig.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 12:52
@Tourbillon

Die Befürchtung habe ich auch. Gar nicht so einfach, das richtige Vorgehen da ...


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 13:00
@Dogmatix

Und im schlimmsten Fall kommt man noch selber in den Verruf, Menschen entführt oder getötet zu haben, weil man es min so einer Aussage vertuschen will.

Wenn du der einzige Zeuge bei so einer Aktion wärst, würde dir niemand glauben


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 13:52
Als Erstes eine logische Erklärung für die vermeintlichen Nachweise suchen und falls das fehlschlägt, unverzüglich ein geeignete Psychiatrie aufsuchen.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 14:01
Zitat von emzemz schrieb:unverzüglich ein geeignete Psychiatrie aufsuchen.
hm, das lieber nicht.


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 15:17
Ich würde vllt ein paar Freunden das erzählen. Zumindest es versuchen. Man würde mich für bekloppt halten. Ich glaube wenn nur ein Mensch was sieht und erlebt was es nie gab was die Menschheit kennt, würden andere Menschen einfach diesem einfach keinen Glauben schenken. Einfach weil vielen Menschen unglaubwürdiges als bullshit hinstellen.


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 15:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hm, das lieber nicht.
Wieso meinst du, mir davon abraten zu wollen?


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 15:35
Würde es für mich behalten!


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.08.2017 um 19:24
Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.
Anschließend für ein nettes Sümmchen mich zu Talkshows einladen lassen, und darüber reden.
War ich in allen Shows, veröffentliche ich mein Buch darüber, und lasse mich nochmals zu allen Talkshows gegen gutes Honorar einladen.
Danach verkaufe ich die Filmrechte, und danach das Theaterstück dazu.
Dann engagiere ich einen guten Zeichner der mein erlebtes visuell darstellt, und gebe ein neues Buch mit diesen Zeichnungen nebst Story heraus.
Als letzten Akt verkaufe ich die Rechte an einen Produzenten für Spielsachen. Die Figuren kann man beliebig einsetzten.
Dann geh ich in Rente. 😌


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 00:10
Zitat von emzemz schrieb:Wieso meinst du, mir davon abraten zu wollen?
ach so, entschuldigung, eine selbsteinweisung steht sicher jedem frei.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Würde es für mich behalten!
leicht nachvollziehbar.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:unverzüglich meiner Versicherung melden.
ich muss mal schauen, ob es dafür spezielle versicherungspolicen gibt.


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 00:14
@Dogmatix

Wobei, ich habe mich umentschieden.
Ich lass mich von @TatzFatal managen.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 00:20
@emz

dann hoffe ich, dass du und @TatzFatal miteinander klar kommt, auch auf der vertraglichen ebene. man muss auch immer schauen, ob ein management über die richtigen fachleute verfügt (medienexperten, anwälte usw.).

gibt ja auch den spruch, kein management ist immer noch besser als schlechtes management.


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 01:26
Das kommt darauf an, wie die Entführung verlaufen ist, was das für Aliens sind und was sie für Ziele haben. Die Welt vor einem Großangriff warnen geht natürlich klar. Über ein Erlebnis mit lustigen und freundlichen Aliens würde ich schweigen, vor allem wenn sie es so wollen. Ich verrate doch niemanden, kommt gar nicht in die Tüte.


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 01:53
@Dogmatix

man muss ja nicht mit allem Hausieren gehen :D

Glaubt ein ja eh keiner.. also Geschenkt ;)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 01:57
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:man muss ja nicht mit allem Hausieren gehen
ein großes wort!


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 01:59
@Dogmatix

ach wat, für Die Aliens, kann man auch mal Dicht halten. :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 02:00
Zitat von tzztzz schrieb:Ich verrate doch niemanden, kommt gar nicht in die Tüte.
:)

verrat trennt alle bande!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 02:08
:)


Anzeige

melden