AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the beginning

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich & almy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the beginning

18.10.2007 um 03:49
Ich nutzte das i-net für die Suche nach einer besonderen Form von Schutzmagie,da in unserem Haus Dinge vorgingen,die man als mehr als seltsam beschreiben kann.

Da es in der heutigen Zeit scheinbar nichts ungewöhnliches ist, daß sich auch Hexen der modernen Technik bedienen (warum eigentlich auch nicht) hab ich mich dann mal an meinen eigenartigen Rechner gesetzt und fröhlich und hoffnungsvoll drauf los gegoogelt..

Ich fand einen Artikel und verfolgte dessen Spur, die mich ins Allmystery führte..und buchte mich hier ein.

Wo ich mich natürlich als Freund von Tinte,Feder und schönem Papier (eigentlich hasse ich die EDV) nicht wirklich zurecht fand.

Damit nahm die ganze Geschichte ihren Lauf...
Ich stolperte über einen thread (bis dahin hätte ich gedacht,das! ist was essbares) in Politik und Geschichte,las einen einzelnen post, der mich reizte und schon war ich involviert..für ein missverstandenes und fehlinterpretiertes Statement (ich hatte außer acht gelassen, daß fremde Menschen mich und auch meinen Ausdruck nicht so verstehen könnten,wie ich es mir im Kopf beim schreiben betonte) bekam ich von einigen usern im Nazi-Jäger-Wahn direkt volles Programm verpaßt.
Ich bin überzeugt, daß diese user immer noch ,auf meine Person bezogen, das Bild vor Augen haben>>großer Kerl mit Glatze,Springerstiefeln und mit der rechten Hand in derin der Luft 'rumfuchtelnd hirnlose Parolen brüllen << naja ,ihr kennt das Klischee ,damit war ich als impulsiver Mensch dann vollends ausgereizt und setzte einen post,in dem ich mir einen Satz hätte sparen sollen...tatata...trommelwirbel..SPERRE..wenn ich mich recht entsinne was an meinem 2.Tag im almy..zähneknirschende Auszeit..mich hat es verrückt gemacht,diesen Irrtum nicht aus der Welt schaffen zu können...also..Faust in der Tasche,Ablauf der Sperrfrist abwarten.Endlich..es ist soweit,der Eintritt ins almy gelingt mir erneut...ein post und zack..wieder weg vom Fenster..nunja,soweit ich informiert bin,hatte ich mir die 2. Sperre nicht erarbeitet,sondern sie beruhte auf einem Irrtum..:} ff


melden

the beginning

19.10.2007 um 00:08
Hallo Lalam, irren ist Menschlich. Gruß Petros


melden

the beginning

19.10.2007 um 00:12
Sorry, ich meinte "Lamam".Siehst Du,habe mich geirrt. Petros


melden

the beginning

10.11.2007 um 11:28
Das Problem kenne ich ;)
Ich bin auch leicht reizbar und da fällt es einem manchmal etwas schwer sich zu beherrschen :) aber man lernt ja aus seinen Fehlern (hoffentlich)
Liebe Grüße!
S_I


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: