Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gadgets

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadgets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gadgets

25.10.2010 um 23:07
Hi Ho,

Plane zu Weihnachten mal was ausgefallenes zu verschenken.
Mich würde mal interessieren welche Gadgets ihr cool und welche ihr für uncool haltet.


Für alle die nicht wissen was Gadgets sind, gibts natürlich einen Link: Wikipedia: Gadget


PS: Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Gadgets nennen würdet die ihr selber schon habt, danke.

Anzeige
melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:28
Vibrator wär doch was feines? :D


melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:29
Furzkissen


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gadgets

25.10.2010 um 23:30
@soulbreaker
@KlausBärbel

Das war jetzt aber nicht gerade sehr geistreich :D muhahaha


melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:31
@MrhirschQ
Was hast du denn erwartet?....lol


melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:31
@MrhirschQ
Ich pass mich nur an dich an ^^


melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:33
@MrhirschQ
@soulbreaker
Oder ne Kombi.....ein furzender Vibrator.


1x zitiertmelden

Gadgets

25.10.2010 um 23:35
@KlausBärbel
hahaha die vorstellung :D :D *vomstuhlfall* die frau omg ich kann nich mehr... :D

@MrhirschQ

Wie wär es den mit ner Taschenmuschi? is das aktzeptabel?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gadgets

25.10.2010 um 23:35
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Oder ne Kombi.....ein furzender Vibrator.
Für meinen Flohzirkus? Na super o.O

:D


melden

Gadgets

25.10.2010 um 23:36
@soulbreaker
Da kommt die Dame nicht ins Ungewohnte....lol


melden

Gadgets

26.10.2010 um 00:44
Ich würde meine Seele eintauschen für ein Furzkissen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gadgets

26.10.2010 um 00:59
gadgets?

ich würd ein deutsches wörterbuch vorschlagen für diese schlamperei


melden

Gadgets

13.06.2011 um 04:27
@KlausBärbel
ein vibrierendes furzkissen???:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gadgets

13.06.2011 um 08:20
Gadgets... dieses Unwort. Praktisch nutzlose, teure Technikspielereien für Materialisten, damit man vor seinen Freunden angeben kann und ein Gesprächsthema hat. Bin immer tödlich genervt, wenn mir jemand sein neuestes App zeigen will. Dabei frage ich mich immer, wie einfältig man eigentlich sein muss, um seine Zeit damit zu verschwenden, jemanden so eine Sinnlosigkeit vorzuführen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Zukunftswünsche-Thread
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 02.09.2017 von A.I.
A.I. am 13.07.2017, Seite: 1 2 3
50
am 02.09.2017 »
von A.I.