Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ich mich vorstellen?

... aus dem Blog von leichivanhel   Profil von leichivanhel

http://dl6.glitter-graphics.net/pub/349/349676dme3md1nzt

13

Darf ich mich vorstellen?


08.12.2011 um 14:56, in der Kategorie Persönliches, 16 Kommentare
Hi =)
Ich bin Nidhöggr und bin ein 6 Monate altes Pantherchamäleon =)
Ich messe stolze 12 cm aber bald hab ich meine Gesamtgröße von 55 cm erreicht.

Mein neues Herrchen hat mich heute um 11 Uhr von dem Reptilienshop "Zoo Austria" abgeholt. Eine ganz lange Stunde hat er mit dem Händler über mich geredet. Ich dachte schon er will mich nicht mehr haben. =( Aber dann kam er mit seiner Transportbox ich kletterte auf seinen Finger und schwupps war ich auch schon in seiner Box. Die Heimfahrt in seinem Auto war für mich sehr interessant und ich musste mir alles ganze genau ansehen. =) Manchmal habe ich mich noch erschreckt wenn etwas noch ungewohnt war =(. Aber dann hat mich mein Herrchen beruhigt und ich habe mich wieder wohlgefühlt. Danach blieben wir kurz stehen, weil er sich was zu trinken holte. Hrmpf -.- da war ich ganz schön sauer. Aber nach ein paar Minuten kam er wieder und weiter gehts. Als er daheim war hat er noch schnell was gefuttert. HE! ich hab auch Hunger! Als er das bemerkt hatte, gab er mir ein paar Heuschrecken Hm Mampf waren die lecker =). Nachdem wir beide satt waren, machte sich mein Herrchen an die Arbeit mein neues zu Hause fertig zu machen. Morgen hat er mir versprochen holt er noch 2-3 kleine Kletterpflanzen damit ich Spaß habe, falls ich alleine daheim bin. Nach 1 Stunde hab ich endlich aus der Box rauskönnen und ich sah mein neues zu Hause. WoW ist das groß O.O. Ich erkundete alles genau und trank ein wenig und jetzt sitze ich herum und faulenze. =)

Fotos von mir gibt es später. =)

lg. Nidhöggr
2 wie süüüüüßßß!!!

hast schon nen fan!! :lv:
1 @Black.Angel wenn du mich fütterst bin ich auch fan von dir =P
1 Nidhöggr, na dann herzlich willkmmen, ganz viel Glück für dich, hast dir ein liebes verrücktes aber ganz wunderbares Herrchen ausgesucht....ich bin schon sehr gespannt auf ein Bildchen und ich hoffe du lebst dich gut ein...
Leichilein...freu mich für dich, mglG U.
1 @leichivanhel

*dich fütter*
1 @Samnang ja hab ich *kicher* ^^

@Black.Angel
*omnomnom* ^^
1 ^^ dachte ich mir....nun fehlt nur noch ein Mini-wihnachtsmützlein....grins
1 WEIHNACHTSMÜTZCHEN TZZZZZZZZZZ bin schon ganz düsselig
1 @Samnang ja das fehlt noch ^^
1 ja klaro, Fußgestrickt und Mundgeklöppelt.....zack zack

BEISPIEL....

http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp4147154.jpg
1 @Samnang das ist aber ein Jemenchamäleon *zunge zeig* ich bin ein pantherchamäleon ^^


haha das bild ist dennoch genial ^^
1 na wird sicher trotzdem außerordentlich hinreißend aussehen mit der Kopfbedeckung.... hihi
1 Ich Freu mich so Für euch zwei, aber diesmal etwas besser aufeinander Aufpassen :)
Von mir nen Fetten Mehlwurm als Willkommenshappen.
1 Super...Tolles Tier.Freut mich für dich, jetzt kann Weihnaachtenn ja kommen.
2 Wowwwwwwwwwwwwwwwww, der ist ja mal TOLL, Lustiger Name, woher kommt der? Was bedeutet das?
1 @Mellissengeist Grüß dich =)

Nidhöggr ist in der nordischen Mythologie der Weltendrache, der an dem Weltenbaum Yggdrassil nagt =)
1 ahhhhhhhh dachte ich mir doch, ja der BAUM ist mir ein Begriff schon gehört, ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Nidhöggr

hoffe er nagt nicht an dir lol
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Eine andere Dimension11 Beiträge