Yeah, heute Urlaub :)

Lithium tut mal wieder eine "Reise":
Gegen Mittag nach Bern; ich treff mich mit Freundinnen zum Mittagessen... Vielleicht bummeln wir noch ein bisschen durch die Stadt...
Später geht`s dann weiter nach Zürich, ebenfalls mit eventuellem Stadtaufenthalt.
Unser Ziel schlussendlich ist der Flughafen in Zürich: Der Abschied naht *schnüff*

... boah, ein halbes Jahr Australien...

Vielleicht sollte ich auch einfach meine Koffer packen und abhauen.
Frage mich nur wohin und mit welchen Zielen.

Irgendwann geht`s auch wieder nach Hause, weiter ans Oktoberfest in einen Club hier in der Nähe. Ich bin gerade recht gespannt was dieser Abend bringen wird, zumal ich noch nie mit meinen Arbeitskollegen (zumindest nicht geplant) im Ausgang war...

Jedenfalls wünsche ich einen schönen Freitag!