Weisst du was mich an richtig anfuckt..
keiner kann so sein wie er wirklich is..
jeder verstellt sich nur um gut bei den andren rüberzukommen..
weil er Angst hat er könnte sichs verscheissen bei den obercoolen Leuten..
aber ich sag euch was.. ihr werdet sehn keiner von den Leuten denen ihr nacheifert,
wird da sein wenns euch richtig dreckig geht.. keiner von denen wird es fühlen oder verstehen
was du fühlst.. denn sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie bemerken könnten
was in andren Menschen vorgeht..
Ich hab mein Spass und weisst du was, mir ist scheiss egal was andre darüber denken,
bei mir sind Menschen Menschen.. und wenn ich sie in mein Herz geschlossen habe ist mir scheiss egal
was andre sagen oder zu lästern haben denn ins Gesicht zu sagen was sie denken, dass können die meisten eh nicht..
Manche würden ihre Familie verkaufen hauptsache man merkt nicht das sie doch ein gutes Herz haben und nicht die/der Harte sind den sie abgeben..
Fuck was is nur aus euch geworden, geht über Leichen nur für euer Glück.. macht Menschen kaputt weil ihr scheiss Egoisten geworden seid.. und dann wollt ihr noch Verständnis..
Ich bin wie ich bin, und ich bin echt stolz drauf was ich im Leben gelernt habe.. und daraus mache..
Klar perfekt ist keiner, auch ich nicht.. aber ich muss nicht 1000 Mal auf die Fresse falln um zu lernen was wirklich wichtig im Leben ist.. ! Und ja ich war auch manchmal kurz davor aufzugeben, aber nein denn ich will nicht werden wie die Menschen die ich hasse, & wenn ich auch noch aufgebe wie soll dann das Gute auf dieser Welt überleben.. ich kämpfe für das was ich mir Wünsche.. und versuche den andren das weiterzugeben, was ich wünschte mir hätte das mal jemand gesagt..