Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jülicher Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 00:55
Hallo,

Vor ca 3,4 Wochen soll es in einer jülicher Wohnung zu poltergeist Erscheinungen gekommen sein.Die Zeitungen berichteten darüber mehrfach.Doch leider habe ich beim recherchieren nichts gefunden.

Hat jemand Infos darüber was dort passierte .?

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 01:56
Welche Zeitungen?


6x zitiertmelden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 02:43
Also, das ist hier um die Ecke (Jülich)... Aber mir ist überhaupt nix darüber bekannt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 08:28
@Cococonnarcarl
Warum hast du nicht die Zeizungsartikel gepostet? Wir wollen schon mehr darüber erfahren.
Ein bisschen mehr im EP hätte nicht geschadet.


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 08:34
@Halbu

sie hat ja nix gefunden, dennoch hast du Recht,der EP ist Spärlich.

zu "poltergeis" Phänomen kommt es jedenfalls des öfteren
trotzdem denk ich bei richtiger Recherche findest du was!


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 08:38
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:trotzdem denk ich bei richtiger Recherche findest du was!
Wenn schon TE nicht mehr beisteuern kann, wie soll ich das dann zustande bringen. Zumal ich eh nicht der grosse Rechercheur bin.


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 08:47
@Halbu

das war an den TE :D
sry bin mit dem Handy on, das machts mir schwer mit dem ansprechen.
muss verloren gegangen sein ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 08:50
@schnitzelolga
Kein Problem. :) Vielleicht findet TE, oder ein anderer noch etwas, was Licht ins Dunkel bringt.
Ich find nichts.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 13:25
@Cococonnarcarl
Weder hier, noch in dem komischen Forum für Mütter, wo du die gleiche Frage gestellt hast, wird dir jemand Infos geben können. Da war kein Poltergeist in Jülich. Und wenn doch, dann hätte wenigstens die lokale Presse drüber berichtet.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 14:19
@Cococonnarcarl
Ich sehe gerade, das du das im anderen Forum garnicht warst. Entschuldigung für diese Verwechslung.


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 14:40
ich hab nen Kollegen aus Jülich gefragt, der hat von nix gehört...


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 15:06
Schade.

Ich finde auch nichts an Infos.


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 15:50
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Die Zeitungen berichteten darüber mehrfach.Doch leider habe ich beim recherchieren nichts gefunden
Komme aus dem Kreis (jetzt ja Städteregion) Aachen ... aber darüber ist MIR nichts bekannt!

In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?


6x zitiertmelden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 16:04
Komme auch aus Aachen !
Selbst im kleinsten Käseblättchen, steht diesbezüglich nichts !


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 21:42
das hier habe ich gefunden .... allerdings liegt es schon etwas länger zurück ...

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=5987


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 21:44
@mal_schauen
Leider schon ein paar Jährchen her die Sache


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

23.02.2014 um 22:45
@Desmocorse
@Jofe
Also ich hab mal die SuperSonntags und SuperMittwochs aus dem Papiermüll gegraben.. in den letzten 12 Wochen stand da nix darüber drin.
Demnach wohl eine Fehlinformation von Seiten des TE.

Und bevor sich jemand darüber auslässt:
Ja, 3 Monate Zeitungen im Papiermüll. Da es das einzige ist, was bei mir in der Wohnung in den Papiermüll fliegt ;)


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

24.02.2014 um 11:24
@Cococonnarcarl

Wenn Du nichts darüber gefunden hast, woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
Bzw woher weist Du, dass es überhaupt so war?.
*verwirrtguck*


6x zitiertmelden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

24.02.2014 um 15:18
@Cococonnarcarl
Schön das DU gestern Abend noch mal ON warst ... weniger schön, das Dich Dein Thread nebst den offenen Fragen ...
Zitat von tictic schrieb:Welche Zeitungen?
Zitat von JofeJofe schrieb:In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?
Zitat von franthecatfranthecat schrieb: woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
... anscheinend nicht die Bohnen interessiert!

:(


1x zitiertmelden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

26.02.2014 um 12:53
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:anscheinend nicht die Bohnen interessiert!
Vielleicht weil Ignorantes Wichtigtuertum toll ist?


Anzeige

melden