AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probeleser für mein erstes E-Book gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-book, Nekro, Probeleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probeleser für mein erstes E-Book gesucht

08.04.2013 um 17:02
WEITERE PROBELESER GESUCHT!
Mein erstes E-Book mit der Dark Fantasy Geschichte „Das Vermächtnis des Engels Nekro“ ist fertig und ich suche jetzt erste Leser, um Kritik jeder Art zu bekommen. Sei es Lob für gute Stellen, Bemängelung für Logikfehler, Rechtschreibung, Grammatik oder was auch immer euch auffällt.

Zwar habe ich schon eine Handvoll Probeleser, aber mehr Leser bedeutet mehr Meinungen und das heißt eventuelle Verbesserungen.

Es sei aber gesagt, ich möchte keine Kritik wie zum Beispiel: „War ganz cool“ oder „Du hast da noch Fehler drin“ lesen.

WENN ihr etwas gut fandet, dann erläutert das bitte mit einer Umschreibung der Stelle – ihr müsst ja nicht gleich einen Bericht verfassen, aber wenn ich weiß, welche Stelle ungefähr gefiel, kann ich mich daran orientieren.

WENN ihr Fehler findet, dann gebt mir bitte die genaue Stelle – es bringt mir nichts zu wissen, dass da irgendwo in der Geschichte ein Fehler ist, ich muss es schon konkret wissen, um zu reagieren.

Zur Geschichte:
Wir befinden uns in der Zeit unmittelbar am Ende der biblischen Apokalypse. Die meisten Menschen wurden schon ins Paradies geführt, die Erde ist zerstört und erscheint wie eine ganzheitliche Wüste. In dieser Einöde herrscht ein blutiger Kampf zwischen den Engel des Herrn - mit der Aufgabe der Bereinigung des Planeten von dem letzten bisschen dämonischen Ungeziefer - und eben jenen Dämonen.
Es scheint alles klar zu sein, die wenigen Dämonen können für die himmlischen Krieger keine Gefahr sein - so denken sie zumindest, bis etwas Unvorhergesehenes geschieht und die Karten des Schicksals neu gemischt werden.

So, jetzt meldet euch mal – solange es das E-Book noch kostenlos von mir gibt.
Nein, das ist kein Scherz, ich stelle das nach der Probephase zum kostenpflichtigen Download bereit – also greift jetzt zu :P


melden

Probeleser für mein erstes E-Book gesucht

09.04.2013 um 01:28
Ich melde mich freiwillig.


melden

Probeleser für mein erstes E-Book gesucht

09.04.2013 um 02:55
@BluePain
Ich lasse es dir zukommen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: