Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Nettigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:10
...z.B. für die Möglichkeit überhaupt hier in dieser Welt leben zu dürfen ...

... oder bittest,oder fluchst du lieber,... etz.

(falls Du an einen glaubst) ... oder mehrere


1x zitiertmelden
Nie
1 Stimme (3%)
Bald
1 Stimme (3%)
Selten
3 Stimmen (8%)
Manchmal
5 Stimmen (14%)
Oft
2 Stimmen (5%)
Sehr Oft
1 Stimme (3%)
Ständig
3 Stimmen (8%)
Habe keinen Gott
18 Stimmen (49%)
Ich musste aufgrund der Umstände Gott schon Schimpfworte entgegenrichten
3 Stimmen (8%)

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:14
jo gott! voll geil das universum! PROPZ dafür! :D


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:32
schpfungsgeschicht 241

Wie oben so unten :troll:


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jo gott! voll geil das universum! PROPZ dafür! :D
Jetzt freut der sich bestimmt ? wenn er/sie/es das liest


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:36
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Jetzt freut der sich bestimmt ? wenn er/sie/es das liest
so´n bisschen bauchpinseln muss sein, nicht das er/sie/es sich gegen mich stellt lol


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 10:50
Ich glaube an den Willen selbst
Amen


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 11:08
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ich glaube an den Willen selbst
Und wenn selbst der eine Illusion ist ?


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 11:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und wenn selbst der eine Illusion ist ?
Dann kann mir Gott dabei auch nicht helfen :P:


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 11:21
Ich glaube an den Dativ


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 13:00
*klugscheißmodusan* Es heißt "deinem" und vor dem Fragezeichen kommt kein Leerzeichen. *klugscheißmodusaus*

Ansonsten gute Frage. Ich stelle sie mir nun. Was oder wer ist mein Gott und (wenn ich es rausgefunden habe) hat er/sie/es ein Kompliment verdient? Das wird mich jetzt die nächsten Jahre beschäftigen. Von daher ...


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 13:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:deinem
kleine (mit Absicht eingebaute) Missgeschicke erhalten dem Klugscheisser den Charme. Ne Spaß, war ein Vertipper oder Versehen.


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 13:53
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:..z.B. für die Möglichkeit überhaupt hier in dieser Welt leben zu dürfen ...
Wusste nicht das Gott mit meiner Erzeugerin.... Oo
Mhm naja erklärt aber zuweilen meine erdisch- halb-göttliche Existenz :trollking:
Ihr dürft euch also wahlweise auch bei mir bedanken!


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 15:16
Unser Gott soll ja nach seinem Machwerk & der Evolution des "Menschen" übelst schwerst depressiv geworden sein ...

... demnach ziert es sich nicht ihm ein Kompliment zu machen, weil er es als blanke Verhöhnung wahrnehmen könnte oO


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 15:29
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:... demnach ziert es sich nicht ihm ein Kompliment zu machen, weil er es als blanke Verhöhnung wahrnehmen könnte oO
na ja, das kommt vielleicht auf die Betonung oder Besinnung an ?


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 15:51
Mmmmh..."Gott, alte Wursthaut, du hast Sinn für Humor!"


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 16:20
Nur, wenn es einen Grund dafür gibt Spoileralso nie :troll:


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 17:18
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wusste nicht das Gott mit meiner Erzeugerin.... Oo
SpoilerDie Geschichte (nicht mit Deiner Erzeugerin) ist uns doch schon wohl bekannt
Rückblickend hat er durch Adam und Eva uns allem Leben geschenkt, wofür wir ihn danken oder verfluchen können


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 17:22
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:ihn
Ihnen? Ihm? Wem sollten wir danken?


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 17:23
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ihnen? Ihm? Wem sollten wir danken?
SpoilerDem Erfinder der Bibel dem Allmächtigen Schöpfer .. du weißt schon :D


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

01.05.2021 um 17:27
@-MsEiskalt-

Achso xD
Dann... *mich auf den Boden werf* will ich mal braves Schaf sein :}


melden