weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores

... aus dem Blog von oxayotel   Profil von oxayotel

0

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores


07.10.2007 um 20:02, 2 Kommentare
8 Uhr morgens, Samstag der 6. Oktober 2007. Ich erwache auf dem Beifahrersitz eines 9 Jahre alten roten Golfs. Es stinkt fürchertlich nach Bierschiss, Schweiss und Zigaretten. Scheiße wo sind meine Zigaretten? Und wo ist mein Feuer? Die Frontscheibe ist nass, die Fenster sind von innen beschlagen. Auf dem Beifahrer-Sitz der Besitzer des Autos, er war letzte Nacht verschwunden. Auf der Hinterbank liegt der Typ mit dem ich gestern mit der U-Bahn in die falsche Richtung gefaren bin. Ich drücke den Zigarettenanzünder ein. Eine Gruppe von Jugendlichen die zur u-Bahnstation Westend geht, eingie von ihnen zeigen mit den Fingern auf uns und lachen. Ein grüner VW-Bus fährt vorbei, in ihm gleichgesinnte die einen Parkplatz suchen. Doch auch sie lachen als sie uns im Golf sehen. Der Zigaretten anzünder springt raus. Natürlich ist er kalt, der Wagen steht hier seit einem halben Tag. Ich suche meine Hosentaschen ab und den Boden. Es klopft an die Scheibe. Scheisse jemand will sich über mich lustig machen. Es klopft noch imemr ich dreh mich um. Eine junge Frau mit schwarzgelockten Haaren steht vor der Tür, sie lächelt mich an, und ich kann nicht anders und lächerl zurück. Sie sieht schön aus. Der grüne VW fährt wieder vorbei, kein Parkplatz gefunden. Sie sagt die ganze Zeit nur 'Mach mal die Tür auf'. Ich kann nichts sagen, es ist schwer die Tür zu öffnen, meine Hand ist nicht ganz mit dabei. 'Ich wusste gar nicht, dass ihr hier in der Stadt seid. Ich hab euch das hier gekauft. Ich muss jetzt gehen' Ich hab e keine Wort über meine Lippen gebracht während sie mir 2 Brezeln ins Auto reichte. Wer zum Teufel war die Frau? Der grüne VW fährt vorbei. Hinter brabbelt wer Unverständliches. Scheiss der Hund drauf, ich hab mein Feuerzeug.
0 die frau war ich
0 ja vorallem :D das wär noch die kür
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Merkwürdig46 Beiträge