AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores

07.10.2007 um 20:02
8 Uhr morgens, Samstag der 6. Oktober 2007. Ich erwache auf dem Beifahrersitz eines 9 Jahre alten roten Golfs. Es stinkt fürchertlich nach Bierschiss, Schweiss und Zigaretten. Scheiße wo sind meine Zigaretten? Und wo ist mein Feuer? Die Frontscheibe ist nass, die Fenster sind von innen beschlagen. Auf dem Beifahrer-Sitz der Besitzer des Autos, er war letzte Nacht verschwunden. Auf der Hinterbank liegt der Typ mit dem ich gestern mit der U-Bahn in die falsche Richtung gefaren bin. Ich drücke den Zigarettenanzünder ein. Eine Gruppe von Jugendlichen die zur u-Bahnstation Westend geht, eingie von ihnen zeigen mit den Fingern auf uns und lachen. Ein grüner VW-Bus fährt vorbei, in ihm gleichgesinnte die einen Parkplatz suchen. Doch auch sie lachen als sie uns im Golf sehen. Der Zigaretten anzünder springt raus. Natürlich ist er kalt, der Wagen steht hier seit einem halben Tag. Ich suche meine Hosentaschen ab und den Boden. Es klopft an die Scheibe. Scheisse jemand will sich über mich lustig machen. Es klopft noch imemr ich dreh mich um. Eine junge Frau mit schwarzgelockten Haaren steht vor der Tür, sie lächelt mich an, und ich kann nicht anders und lächerl zurück. Sie sieht schön aus. Der grüne VW fährt wieder vorbei, kein Parkplatz gefunden. Sie sagt die ganze Zeit nur 'Mach mal die Tür auf'. Ich kann nichts sagen, es ist schwer die Tür zu öffnen, meine Hand ist nicht ganz mit dabei. 'Ich wusste gar nicht, dass ihr hier in der Stadt seid. Ich hab euch das hier gekauft. Ich muss jetzt gehen' Ich hab e keine Wort über meine Lippen gebracht während sie mir 2 Brezeln ins Auto reichte. Wer zum Teufel war die Frau? Der grüne VW fährt vorbei. Hinter brabbelt wer Unverständliches. Scheiss der Hund drauf, ich hab mein Feuerzeug.


melden

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores

08.10.2007 um 19:58
die frau war ich


melden

Wiesn '07 - Impressionen eines Moderatores

08.10.2007 um 20:34
ja vorallem :D das wär noch die kür


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: