weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Album

... aus dem Blog von ruhrpott-jay   Profil von ruhrpott-jay

0

Album


05.09.2008 um 20:23, keine Kommentare
Ok Die Tracks auf Myspace kamen an. Jetzt war die Idee da nen Album rauszubringen.
Uns war klar wir brauchten jeder 2 Diss 2 Deep 1 feat. und eins mit ner Girl Hook.
4Tracks dann einfach nur mit uns 2 featen und gut ist. Doch i-wie haben wir das ganze zu locker genommen immer wieder verschoben mir fehlten Ideen und die passenden Beats.
Brachten zwar alle Tracks raus unter dem Album Namen "Von der Hölle ans Mic" aber ne offizielle CD gabs leider nie.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion