weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anfang

... aus dem Blog von ruhrpott-jay   Profil von ruhrpott-jay

0

Der Anfang


03.09.2008 um 20:24, keine Kommentare
Der Anfang
-------------
An nen normalen Tag.Nen HomeZ vor mir schickt mir nen Track rüber und meint ich soll ihn mir ma geben.Als ich reinhörte dacht ich nur Ey yo Alda den kennste doch das ist die Stimme von meinem HomeZ Arnos! Aber seid wann is der im Bizz wo kommen die Tracks her? Fragen die mir nur einer beantworten kann! Also ich in ICQ meinen HomeZ anschreiben.Ne gute Stunde später war dann alles geklärt mein alter Schoolfriend nimmt also selbst Tracks auf..Ok..Das kann ich auch.Gesagt getan.
Nur leider waren die Texte mehr als scheiße der Flow Kinderchor artig und die Beats ne Mischung aus Gabbe und House..Ey yo das kann nicht sein Alder so lange ich den kenne war er der Bauer vom Land und nun nen Rapper? Ich hatte zwar schon am Anfang immer mal wieder mit meinen Homies gefreestylt aber so von Beat , Lyrics und recorden hatte ich einfach mal 0 Ahnung.Viele Kindische Texte schlechte Beats und einem Flow wie in Chipsy Marksänger später fing es an Berg auf zu gehen.Als mir dann genug "Eier" gewachsen waren schrieb ich Arnos an um chillen und zum Freestylen. Scheiße war der gut aber ich hab mir gedacht mehr als Blamieren kannste dich nicht es war nicht Perfect aber man konnte es sich langsam anhören.Von nun an hieß es dann auch was aus seinem naja nennen wir es frühen Talent etwas zu machen. Ok da saß ich nun bei 30 Grad auf ner Bank mit ner Flasche trinken und nem Block.Yo Jay die muss was einfallen Alda. Und so langsam kamen die Ideen. Richtiege Texte ich verbannt die Wörte spasst fotze Hurensohn etc aus meinen Tracks und fing an Lyrisch zu Dichten O.o. Jetzt brauchte ich noch nen Thema und klar es ist am leichtesten über meine Jungend naja sagen wa mal mein Leben^^ zu schreiben.
Aber ich übertrieb mal wieder und schnell wurd mir klar das ich nicht Rap um Cool zu sein sondern um der Welt zu zeigen wer ich bin und was ich gesehen hab.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion