AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Wahnsinn, Ökologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

12.07.2014 um 22:28
Dass da das ß-fehlt ist bewußt in Kauf genommen. Weil:
So muss Technik.

Wams-Immo

Düsseldorfer geplanter Medienhafen
Struktur

versus

BMO-gehryhochhaus-124258381

geplantes Projekt am Berliner Alex
Häßlichkeit

:(

Aber niemand muss es zur Kenntnis nehmen, solche Beiträge haben auch Null Wirkung,
deshalb wird das in Berlin sicher so gebaut, denn auch das jahrelange Lamento in der Folgezeit
wird Arbeistplätze sichern, und das ist das Wichtigste, dass die Leute Arbeit haben...
Aber es ist nicht intelligent, daher passt es in die Zeit. In der Zeit wo je mehr Energie gespart wird,
desto mehr benötigt wird, Braunkohle in NRW, Monsterstromleitungen durch Deutschland, Offshore-Windparks, neue Steinkohlekraftwerke. Und es läßt sich so schön klagen, wie schlecht es dem eigenen Unternehmen geht, während man gleichzeitig dauerhaft den Überstrom ins Ausland exportiert, um auch in Deutschland die Preise hochzuhalten. Gleichzeitig wird am EEG gefummelt und damit neue Energiespeicher in Batterieform unwirtschaftlich gemacht. Gleichzeitig wird die Elbe ausgebaggert, obwohl nur wenig weiter ein nagelneuer Hafen da ist, der nach Tonnage lechzt.
Ein direkter Zuschuss für Elektroautos ist nicht in Sicht, dafür eine komplizierte Maut,
die aber niemand mehr belasten soll; ich zahle weniger als 20 Euro Autosteuer und bin schon ein
Opfer der GEZ-Gebühren. Dann rufen viele nach einer Wahlpflicht, ja Deutschland ist speziell.

=>In Freiburg wird alles Grün entfernt und bekämpft von den Grünen, der Wahnsinn hat Methode, gleichzeitig bei der Brauerei Ganter ein riesiges Betonbauwerk geplant, für die zukünftige Stadtautobahn, was die Grünen doch früher noch auf die Palme, Verzeihung den Baum, gebracht hat.
Aber das das alles nur noch ein grünes Mäntelchen ist, über einem schwarzen Kern, habe ich schon bei der Abwesenheit der Grünen Partei Deutschlands bei der letzten Anti-Akw-Demonstration bemerkt.
Ich denke mir mittlerweile, das Faken, also das Spielen ist derart wichtig, dass die Radioaktivität so nicht existiert. Immerhin war der Mann, der in Fukushima am havarierten Reaktor wohnt, direkt neben mir gestanden und er hat offensichtlich keine gesundheitlichen Probleme, er strahlte aber aus dem Gesicht. Er sagte, dass Rheintal sei so schön, hier dürfe so etwas nicht passieren...

Ein Trost: Stuttgart21 wird nie fertig werden, aber immerhin der Hauptbahnhof ist schon beschädigt,
die Kosten völlig überzogen und von fast 80 Km Tunnel rund um Stuttgart bisher 500m im Rohbau fertiggestellt. Eine Nummer kleiner à la Geißler hätte funktioniert, aber nein, der Mann hat mit seinen vernünftigen Ansichten einfach keinen Erfolg im Hochemotionalland Deutschland, aber nicht die Mehdorn-Testosteron-Lösung, wo wir schon fast beim Berliner Flughafen wären und den ganzen anderen Monumentalbaustellen wären. Denn man sagt: Kleiner ist feiner, aber alles wird immer gigantomanischer.
Naja immerhin konnte der Preis für Toilettenbürsten bei der Hamburger Elbphilharmonie wohl mit viel Mühe unter 20 Euro gedrückt werden. ;)
Alles scheint außer Kontroller, ist aber genau so geplant und gewollt, jeder Testosteron und Östrogenüberschuß. WTF? Öströgenüberschuß, du liest richtig.

^
Wahrheit
und lmaa
Lächle mal am Arbeitsplatz!

*kopfkissenumdreh*


melden

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

12.07.2014 um 23:31
Ich finde, diese Häuser passen da hin.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

12.07.2014 um 23:38
@Dunkellicht2

Düsseldorf ist ok. Aber Berlin ist Jena2 ins überdimensionale,
man will wohl eine Reminiszenz an Le Corbusier.
Dann ist da die Gefahr, wenn der Beton nicht mehr neu ist, dass es auch so
aussieht wie bei Le Corbusier. Von architektonischer Qualität wie im Film Metropolis ist es sehr weit entfernt, es ist diese Nazi-Architektur, die Berlin prägt.
Wie man es macht zeigt doch Foster in London mit the Shard:



Das Teil ist geil!


melden

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

12.07.2014 um 23:45
Nun ob Heute noch jemand gewillt einen "Nazi Architektur" bauen will ist fraglich, es ist schon richtig wie Du meinst das so manches wieder in das Überdimensionale geht, doch dies wäre nicht nur in Deutschland so zu sehen. Das Stahl Beton, so er auch wirklich 1a verbaut wird eigentlich sehr lange hält, dies weis man bezüglich der Nazi Bauwerke.

Kann eben nicht jeder ein "Shard" ein Scherben Hotel - Bauwerk bauen, sieht schon toll aus, habe ich sogar mal als ein Hintergrundbild gehabt.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands grünes Mäntelchen - Deutschlands geplante Häßlichkei

08.08.2014 um 12:32
Das Projekt am Alex ist garnicht so schlecht
es kommt wirklich darauf an, ob der Stein nachher so aussieht,
wie in der Illustration oder wie an den bewußt "fertigen" Gebäuden Le Corbusiers


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: