Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

14.02.2022 um 20:13
Es gibt Hautpflege Produkte, wodurch man ein anderes Hautgefühl bekommt z.B. Creme, Hautpeeling, Bäder .usw

Ist sowas auch durch Gegenstände möglich z.B. Bettdecke, Kissen, Couch, Schlafsack, Sitzsack usw.?

Was sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr von irgendwelchen Gegenständen ein anderes Hautgefühl bekommen? Wenn ja, wie?

Bei der Bettdecke kenne ich eine Möglichkeit, also wenn die Handflächen die ganze Nacht auf der Bettdecke aufliegen, hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Wenn es als Beispiel eine Seidenbettecke ist, hat man am nächsten morgen ein seidig weiches Hautgefühl.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
13 Stimmen (57%)
Nein
5 Stimmen (22%)
Weiß ich nicht
5 Stimmen (22%)

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

14.02.2022 um 23:36
Nesteldecken


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 06:32
@Teegarden

Wie hast Du Durch Deine Nesteldecke ein anderes Hautgefühl bekommen? Was war damit wenn ich fragen darf?


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 07:59
Ernsthaft?
Schlüsselwort: Hautgefühl


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 09:15
Ich hatte mal eine Handcreme aus dem Ausland die hat alles umgedreht, sprich Kaltes wurde warm, metallisches hölzern, hart weich und so weiter. Irgendwas aus Asien, ich habe es mal in Google eingegeben dann kam Son Kwa Tsch.


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 11:20
@Sascha81

Ich hatte kein anderes Hautgefühl, aber ich nutze Nesteldecken gerne für manche Bewohner. Unterschiedliche Struktur und Material fördert die Wahrnehmung. Als basales Angebot sind die Klasse.


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 11:50
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist sowas auch durch Gegenstände möglich z.B. Bettdecke, Kissen, Couch, Schlafsack, Sitzsack usw.?
Teste es doch einfach.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Bei der Bettdecke kenne ich eine Möglichkeit, also wenn die Handflächen die ganze Nacht auf der Bettdecke aufliegen
Wenn!
Aber wessen Hände liegen schon die ganze Nacht so dort..


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 16:30
Das große Problem aller Singles...wohin mit den Händen beim Schlafen.....^^

Ich empfehle beruhigende Handschmeichler als Einschlafhilfe.....ist bei mir einer meiner Stein-Findlinge
( 16 Kilo schwer )


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 16:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist sowas auch durch Gegenstände möglich z.B. Bettdecke, Kissen, Couch, Schlafsack, Sitzsack usw.?
Stacheldraht, unisolierte elektrische Leitungen, Brennnesseln, heisse Herdplatte... der Möglichkeiten gibt es da viele.


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 16:32
@Doors

Kennst Du auch Möglichkeiten bei Bettdecke, Couch, Kissen, Sitzsack, Schlafsack usw.?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 16:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das große Problem aller Singles...wohin mit den Händen beim Schlafen.....^^
Für AfDler gilt: Hände schön über der bettdecke halten. Notfalls eiskalt duschen.

https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/tag/masturbation/


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 16:34
@Sascha81

Nö, bei den von Dir genannten Gegenständen ändert sich bei mir nix. Allerdings habe ich mal in jungen Jahren alkoholisiert auf einem Sitzsack genächtigt. Am Morgen danach fühlte ich mich spontan um 70 Jahre gealtert.


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 17:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für AfDler gilt: Hände schön über der bettdecke halten. Notfalls eiskalt duschen.
Als AFDler muss ich dich informieren, dass wir es präferieren, wenn unsere Hände an den Bettpfosten von einer Domina in SS Uniform befestigt werden. Für extra Geld singen sie uns sogar ein Gute-Nacht Lied.

:troll:


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 18:33
@Ferraristo

gerade frage ich mich, was das Hautgefühl mit der AfD zu tun hat?

bissl wirr, oder...?

:D

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 18:38
@Alienp.

Es ging darum, dass Männer im Bett gefälligst die Hände über der Bettdecke haben sollten. Sozusagen ein Exkurs über die Bettdecke.


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 18:42
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein"

Buffalo Bill


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 19:11
@KAALAEL

Ich brech zusammen... made my day! :D


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 19:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ging darum, dass Männer im Bett gefälligst die Hände über der Bettdecke haben sollten.
Sonst wird man Blind und man bekommt weiche Knochen sagte mein Opa imma.

@Sascha81

Versuch es mal mit irre doll weichgespülte Handtücher. Dran mit der Handfläche reiben, da bleibt auch ein Fluffig-Effekt.
Oder du streichest mal einen Luftballon...


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 20:13
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ernsthaft?
Schlüsselwort: Hautgefühl
Allmy, das Fetisch-Forum :'D


melden

Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?

15.02.2022 um 20:16
@Ciela
Von mir aus :D. Aber nicht in 458945 Threads


Anzeige

melden