weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge? Wer kennt das auch?

... aus dem Blog von specialdee   Profil von specialdee

0

Übernatürliche Dinge? Wer kennt das auch?


17.10.2007 um 08:43, ein Kommentar
Hallo zusammen!

mmh, nun ja wie fängt man etwas an, woran man selbst nicht glaubt, man sich aber keine Erklärung für das Erlebte zusammen reimen kann?

Also zähl ich am besten die Dinge auf, und guck mal, wer von euch ähnliche Erfahrungen hat oder hatte.
´
1. Ich kann den Tot von mir bekannten Menschen voraussagen
Dieses ist mir bisher schon 5 mal passiert und es scheint so, als ob diese Fähigkeit immer ausgeprägter wird. Beispiel: Eines nachts bin ich plötzlich aufgewacht und hatte das Gefühl das ich ersticke oder so. Irgendwie fühlte ich zugleich das irgendjmd in Gefahr ist.... Naja, wie das nun so ist, schlecht geträumt, kurz auf die Uhr geschaut und weitergepennt.....die nächste Nacht das selbe Spiel... dazu merkte ich, das es irgendeinem Mann wohl schlecht ginge. Uhrzeit geguckt 4:07 und weitergeschlafen, denn wer weiß was man so alles träumt? Doch dann pasierte es jede Nacht weiter, immer wieder 4:07, auf die Minute genau. Insgesamt 8 Nächte lang und in der letzten Nacht wurd ich wach und hatte echt das Gefühl als ob ich grad ertrunken sei...musste sogar auf der Toilette mich übergeben und iwie sahs aus wie Wasser....Danach wars vorbei...keine Nacht mehr wach.... doch 8 Tage später war mein Opa tot, unerwartet, er verstarb nachmittags, laut Totenschein um 16:07 also auch kurz gesagt 4:07.... und nun der Hammer.....er starb, weil sich in seinen Organen Wasser angesammelt hat, die Menge war so groß das das Herz nicht mehr gegen an kam...Quasi ist er innerlich ertrunken....
Und wie gesagt, das war nicht das erste Mal.....nur lagen die anderen Male weiter zurück und hatte sie schon fast vergessen....Nun werd ich wieder Wach... Es ist eine Frau....

2. Elektrische Dinge gehen kaputt
Nahezu alle elektronischen Sachen, die ich öfters benutze gehen nach einer kurzen bis langen Zeit kaputt. Nicht ungewöhnlich? Stimmt, das haben solche Dinge ja so ansich... aber ich erzähl trotzdem mal... also bei mir gehen sämliche elektronischen geräte iwie kaputt, was heißt kaputt? Sie funktionieren noch aber anders als sie sollten.....die Kaffemaschine ( Senseo) stoppt nicht mehr und läuft immer weiter, der Fernseher geht nach dem ausmachen (standby) wieder an... nicht immer , meist nur abends, und das nicht nur einmal sondern auch manchmal 2-3 mal hintereinander. oder machmal auch eben nicht... das autoradio spinnt manchmal... es verstellt den sender auf 102.7 und lässt sich, bis zum Stecker ziehen nicht mehr ausstellen oder sonst iwie bedienen....die Elektronik am Auto spielt verrückt, manchmal geht das gesamte Cockpit aus, wurde auch schon repariert, fing aber wieder an....
der Dvd Player spielt nur noch bestimmte Flme ab....andere garnicht...obwohl es ALLES Kauf-DVD´s sind....Lampen gehen kaputt, besser gesagt sie Glühbirnen zerspringen wenn ich in der Nähe bin... Lichtschalter funktionieren nicht immer und noch so einige andere Sachen....
Und dann das: .... Ich wollte jmd in meinem Auto mitnehmen, weil wir zu ner Party wollten, nur anscheinend wollte mein Auto ihn nicht mit nehmen.... also, ich drückte auf die Fernbedienung, Türen öffneten sich und ich stieg ein...er kam ne halbe Minute später zur Tür und als er an die Tür fassen wollte ging der Knopf runter.....jedoch nur auf der Beifahrerseite....und das ist eigentlich nicht möglich...selbst wenn ich ausversehen selbst auf die Fernbedienung kam.

3. Geister
mmh, ja klar Geister gibts nicht, aber dann findet mal dafür ne Erkärung!
Es wurde ja schon viel von diesem eiskalten Gefühl geredet und auch von dem Gefühl beobachtet zu sein, deswegen lass ich es gleich weg und komm zu den unheimlichern dingen....In einem Waldstück nicht allzuweit von meinem zuhause, es führt auch eine Strasse durch, treff ich immermal wieder auf eine weißgekleidete Frau mit schwarzen Haaren...manchmal sitzt sie nur am rand, manchmal hebt sie die Hand, wie zum Grüßen.....
Kennt jemand den Film "der Fluch von Darkness Falls"? mit der Zahnfee die Ihre Opfer nur in der Dunkenheit erwischen kann? Bei mir ist es ähnlich: sobald ich allein einen Dunklen Raum betrete hab ich das gefühl das ich an Nacken, Kopf und Händen angefasst werde, und da das ein sehr sehr fester Griff ist, geh ich nicht mehr allein ohne Licht in dunkle Räume, zum Glück hab ich ne Frau, die nachts neben mir liegt, denn wie sollte ich sonst schlafen können?

So, ich kann zwar noch viel mehr erzählen, aber ich denke fürs erste reichts.... könnt ja schreiben wenn euch was dazu einfällt!

LG
Dee

0 Ich verstehe nicht wieso du einen identischen Thread & blog eröffnest - aber das wirst wohl nur du wissen... Wenn dich meine Meinung dazu interessiert, sieh dir bitte die 2. Antwort in deinem Thread an...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
völker18 Beiträge