weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetterbeschwerde

... aus dem Blog von Sucellus   Profil von Sucellus

0

Wetterbeschwerde


28.06.2007 um 11:21, 3 Kommentare
Lieber Herr Thor

Unser Verhältnis war bisher immer gut bis sehr gut aber langsam gehst du mir auf den Sender! Da ich schon letzten Sommer nie baden konnte, (hatte meinen Militärdienst...40° auf dem Hauptplatz...war super gemütlich) freute ich mich nun auf eine Badensaison, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat! Mann! Ich weiss du hast viel zu tun mit deinem Krieg gegen die Riesen und deine Sif nervt auch ständig rum...stimmt es, dass sie dich an deinem Pokerabend in ein Theater geschleppt hat? Unglaublich sowas...egal! Und du bist momentan bestimmt nicht bester Laune. Aber gönn dir doch bitte mal ne Auszeit, ja? Ich weiss wie du die raue Seeluft und deine Gewitter magst, aber ich verlange ja nicht 33° im Schatten oder wilder Palmenwuchs im Berner Mittelland! Wenigstens ein bisschen Sonne für das WE würde doch drin liegen, oder? Ist das ein Deal?

Dein vorlauter Fan

Ehecatl
0 Super!! Ich stimm dir voll und ganz zu; das Wallis sieht heute übrigens zum ersten Mal diese Woche die Sonne *freu*
0 jaaaa verdammt, wo blibt üsi bekannti und international anerchennti bärner sunnä? wiä söu mä da aschtändig ad ämmä oder is marzili gha chillä?-.-
0 Donar wird sicher gnädig sein und dir ein paar gewitterfreie Tage zum Baden gönnen... und der Njörd wird bestimmt auch mitspielen. :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion