AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein letzter Eintrag

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraner, Eridaner, Cygnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein letzter Eintrag

10.09.2011 um 11:27
da ich morgen früh in den Urlaub fliege ( und erst am 3.10 wieder zurückkomme) wird dies auf bis zum 8. Oktober mein letzter Blogbeitrag sein. Und da ich zurzeit noch damit beschäftigt bin, zu packen, wird er auch kurz ausfallen.

So möchte ich nur bekanntgeben, dass ich während des Urlaubs nicht am Roman selbst arbeiten werde. Dafür werde ich allerdings an der Kurzgeschichte über die TMSC Belgrad (siehe: http://www.allmystery.de/blogs/Taln.Reich/fortsetzungen_und_spinoffs ) arbeiten, und, falls ich fertig werden sollte, sie hier in regelmäßig erscheinenden Teilen veröffentlichen.

Ihr dürft meine Auszeit also mehr als Kreativpause als als Ende begreifen. ;-)

Nach dem Urlaub wird die Seitenproduktion allerdings stark abfallen, da dann das Studium beginnt, was mir wohl nicht soviel Zeit für den Roman lassen wird, wie bisher.

Und hier noch der Stand dieser Woche: das dritte Kapitel umfasst nun 127 Din-4-Seiten bzw. 254 Buchseiten, damit beträgt die Länge des Gesamtromans nun 595 Din-4-Seiten bzw. 1190 Buchseiten. Das bedeutet, dass der Roman in dieser Woche um 60 Din-4-Seiten bzw. 120 Buchseiten gewachsen ist. Ein absoluter Rekord, der wahrscheinlich nie wieder erreicht wird.


melden

mein letzter Eintrag

11.09.2011 um 00:33
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: