weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes Tagebuch,

... aus dem Blog von test   Profil von test

0

Liebes Tagebuch,


26.11.2008 um 03:19, keine Kommentare
als ich am Dienstagmorgen aufwachte, war mein linker Arm taub. Ich brauchte einige Minuten, in denen ich wild auf ihn eindrosch, ehe das Gefühl in ihn zurückkehrte. War das vielleicht das Resultat eines seltsamen Alienexperiments? Wurde mir fremdes Genmaterial implantiert?

Des weiteren habe ich zwei parallel zueinander sitzende Blutergüsse am linken(!) Knie.

Ich werde am Ball bleiben und alles, was relevant sein könnte, genauestens dokumentieren!

Deine Filina.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion