Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubertrick

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Zaubertrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubertrick

28.04.2014 um 19:22
ich hab mir gestern ein video auf youtube angesehen. da haben die ein video gezeigt von zauberartickel24 den "pk king". die auflösung, wie das funktioniert hab ich aber immer noch nicht gefunden. weiß einer von euch, wie das funktioniert. und wenn ja liegt es an den gegenständen oder ist da ein anderer trick dahinter? und gibts auch eine auflösung dazu?


1x zitiertmelden

Zaubertrick

28.04.2014 um 19:28
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb:ich hab mir gestern ein video auf youtube angesehen. da haben die ein video gezeigt von zauberartickel24 den "pk king".
Wie wäre es, wenn DU das Video mal hier verlinken würdest, damit sich der geneigte User erstmal ein Bild von dem Trick machen kann ... nur mal so als Anregung ... denn wenn keiner (ausser Dir) weiss worum es geht, kann auch keiner helfen! oO


melden
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubertrick

28.04.2014 um 19:50
ich hab ein problem mit dem computer! großschschreibung will nicht funktionieren und links kann ich leider nicht kopieren. gib mal auf google pk king ein "telekinese..." heißt das video. das müsste eigentlich direkt als zweites video angezeigt werden. echt gutes video. könnte es einer von euch für mich verlinken. kaufen will ich mir den artikel nicht, denn der kostet 49,99 euro.


1x zitiertmelden

Zaubertrick

28.04.2014 um 20:21
@Paulpaulchen

Ich finds scheiße, wenn man die Tricks von Illusionisten verrät.
Das verstößt auch gegen einen Ehrenkodex, soweit ich weis. Dann kann man sich gar nicht mehr in Erstaunen versetzen lassen, wenn man es weis.

Es ist doch weitaus besser, wenn man nicht weis, wie es funktioniert oder von alleine darauf kommt.

Alternativ würde ich dir vorschlagen: poste das doch in Mystery und mach so, wie wenn du glaubst es wäre echte Magie ;). Dann bekommst du sofort eine Antwort mit Verweis darauf, dass du blöd bist, wenn du glaubst es ist Magie ;)

Aber immer hin weis du es dann sehr schnell die Antwort. Hier in dieser Rubrik schreibt kaum einer :).

Ich würde es auch nicht verraten, wenn ich es wüsste, weis es aber nicht.


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 20:23
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb: gib mal auf google pk king ein "telekinese..."
Ich finden da nichts beim Googeln. Da kommt nur das

HerrGscheid 1189085643 medium


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 20:29
ach Leute, gebt euch doch mal mühe, anstatt zu googeln, einfach das vorgegebene vom TE suchen, dann kommt: Youtube: Telekinese Effekte Zaubertricks mit dem PK-King
Telekinese Effekte Zaubertricks mit dem PK-King



melden
Paulpaulchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubertrick

28.04.2014 um 21:11
genau das ist das video was ich gemeint hab! und wenn ihr wissen wollt, warum ich wissen will, wie der trick funktioniert, ist weil auf der website so oder so alle professionellen tricks aufgeklärt werden, die es gibt an kartentricks, müzentricks und anderen tricks. diese telekinetischen tricks sind die einzigsten tricks, die nicht aufgeklärt werden. denn das aufklärungsvideo was mal existiert hat ist gesperrt und das youtube konto gekündigt, weil mehrere urheberrechtsverletzungen vorliegen und von dritten gemeldet wurden! ansonsten wüsste ich es schon längst. im internet gibt es auch noch mehr videos, vom pk king wie andere über gegenstände glasschüsseln stellen und sie sogar dann bewegen. hoffentlich weiß einer von euch wie das funktioniert. würde mich echt erfreuen!


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 22:16
Ick find ja die Überschrift genial. :D


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 22:26
Ist ja echt geil, würd ich auch gern mal wissen wie das geht... 45€ dann muss es ja was sein, werd ich mir mal besorgen und berichten ;-)


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 22:40
Hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, da wird wohl diese Schraube mitgeliefert, der Ring und noch paar Dinge vlt... ich denke es befindet sich da ein winziger Schalter oder sowas, hier sieht es so aus als würde er oben stark drücken...

https://www.youtube.com/watch?v=dRMIurORmGY (Video: PK King by wow magic)


melden

Zaubertrick

28.04.2014 um 22:45
Also ich denke, die Mutter ist etwas größer als sie sein müsste und könnte durch die Schwerkraft ans Ende gezogen werden, so wie ich das sehe bewegt sie sich erst als er die Gewindestange nach unten neigt.
Den Ring an der Fingerspitz bewegt er mit dem Daumen.
Wie die Karte aus der Packung kommt, kann ich nicht sagen.
Aber alles was auf seinem Oberschenkel liegt könnte er durch neigen des selbigen in Bewegung versetzen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Telekinese erlernen
Esoterik, 764 Beiträge, am 27.09.2020 von paxito
mizzile am 06.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
764
am 27.09.2020 »
von paxito
Esoterik: Psychokinese - Die verborgene Kraft tief in uns
Esoterik, 25 Beiträge, am 23.09.2020 von paxito
SawCleaver am 26.10.2019, Seite: 1 2
25
am 23.09.2020 »
von paxito
Esoterik: Psychokinese - eine Pro-Diskussion
Esoterik, 232 Beiträge, am 03.09.2020 von Götze
overload am 08.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 03.09.2020 »
von Götze
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Gedankenlesen, wie geht es?
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2018 von MysteriousFire
BlackFlame am 26.06.2004, Seite: 1 2
23
am 23.03.2018 »