Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Logik der Bestätigung

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


2

Die Logik der Bestätigung


01.11.2009 um 17:35, keine Kommentare
Manchmal wenn ich mich hier so umsehe und mir die Themen durchlese frage ich mich ob die Threadöffner das wirklich ernst meinen. Nicht immer, aber meistens sind es wirklich Themen die eindeutig sind und die schon auf der ersten Seite erklärt werden und dann sollte eigentlich auch gut sein, aber nein, die Diskussion geht weiter. Warum? Keine Ahung, aber genau das ist auch der Grund dafür warum ich in den seltensten Fällen mit diskustiere. Ich hab keine Lust mich oder jemand anderen zu wiederholen. Manchmal frag ich mich warum solche Themen überhaupt angesprochen werden, wo sie doch so eindeutig oder offensichtlich sind. Hauptsache mal angesprochen? Ich bin ja sowieso der Meinung meistens auf igno zu stehen wenn ich mal irgendwo etwas beitrage^^' Warum eigentlich? Da steht da mal ne Frage ich antworte und nur Minuten später der Post nach mir, - die selbe Frage... Verständlich, dass ich da die Lust verliere? oO
Na nu komm ich wieder ab^^'
Also, mein Gedanke an der Stelle war dann, dass der Threadsteller die Antworte auf seine Frage meistens selbst schon wusste und nur noch Bestätigung gesucht hat. Warum? Hm...ka menschlich?^^
Warum dann aber manche daher gehen und unbedingt noch weiter diskutieren wollen obwohl sie ihre Bestätigung schon bekommen hab ist dann wieder eine andere Frage..
Ich denke da gehts dann mehr um Aufmerksamkeit.

Öhm nuja what ever, ich bin meine Sinnlosen Gedanken hiermit losgeworden, danke für die Aufmerksamkeit^^
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion