Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 15:59
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hallo

Ufo oder doch Zeppelin ? Oder ein neues Militärflugzeug.

"""""Mauldin/ USA – Am 14. August 2007 fotografierte eine Zeuge aus Mauldin ein Rugbyball-förmiges Objekt am Himmel über Mauldin im US-Bundesstaat South California. Bis heute rätseln die Experten, um was es sich handeln könnte.


Auf der Homepage von „UFO Northwest“ hat UFO-Forscher Bill Puckett die Geschichte und Fotos des Zeugen veröffentlicht und zur Diskussion gestellt.

Gegen 14.45 Uhr ist der Zeuge nach draußen gegangen, um nach dem Hund zu sehen, der ungewöhnlich stark anschlug. In diesem Moment will er am Himmel das merkwürdige Objekt gesehen haben und lief nach drinnen, um seine Kamera zu holen. Erneut vor dem Haus gelangen ihm dann tatsächlich einige Aufnahmen geräuschlos und relativ schnell am Himmel dahinfliegenden Objekts. Schlussendlich verschwand es hinter einigen Bäumen. 90 Minuten später schlug der Hund erneut an und wieder was das Objekt am Himmel ui sehen, wie es aus gleicher Richtung wie zuvor Kurs über die Häuser nahm. Einige stunden zuvor, so erinnert sich der Zeuge, habe es in der Gegend starke Militäraktivitäten aus Richtung der nahe gelegenen Donaldson Air Force Base gegeben – ein Umstand den zumindest der Beobachter in Verbindung mit dem fotografierten Objekt am Himmel bringt.""""

Links:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/09/ufo-foto-aus-south-carolina-ufo-oder.html

http://ufosnw.com/sighting_reports/2007/mauldinsc08142007/mauldinsc08142007.htm

Komisches teil, was sagt Ihr dazu ?

Mfg

Orakel


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 16:00
eindutig ein zeppelin.


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 16:12
oder ein kinderspielzeug, auf jedenfall kein raumschiff von aliens,


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 16:57
Also das "Rugbyballförmig" klingt doch gut. Ein Rugbyball! Oder ein Zeppelin / Ballon. Aber definitiv kein AFO. (UFO ists ja weil unidentifiziert, aber kein AFO für Außerirdisches Flug-Objekt).


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 19:12
Rugbyball-förmiges Objekt am Himmel

ich tippe auf rugby-ball
die höhe und die größe würden dieser annahme zuspielen.

hinter den häusern ist ein rugby-spiel zugange, das erklärt das verschwinden und spätere wiederauftauchen nach 90min. möglicherweise ein hoch ausgeführter
anpfiffball :)


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 19:14
oder natürlich ein ufo, perfekt getarnt als rugbyball
auch afo ist denkbar, da aliens ja klein sein können
oder eine kornkreisproduziermaschine, deformiert da verägert das kein kornfeld in der nähe ist.


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 19:18
Ich würde sagen Ufo. Es müsste eine Sehr Teure Kamera sein, die Einen Rugby so scharf darstellen kann. Außerdem kann ich kein Passagier Raum sehen.


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 19:20
bei einem rugby-ball gibt es keinen passagier raum.
eine teure kamera gibt es.


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 19:33
Einen Rugby in der Höhe??? Super man vll. xD


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 20:32
Ich könnte mir vorstellen das das ein Werbe Rugby ist der über einem laden hing und dessen Verankerung gerissen ist und unbeabsichtigt weg geflogen. Bei uns ist das mal mit dem Überdimensionalen Tieger passiert der über dem Dach der Esso Tanke schwebte bis sich das Ding gelöst und verselbständigt hat.

1984


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 20:33
Sorr, meinte Tiger


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

15.09.2007 um 23:23
Ein Ami-Ufo, gebaut mit Alien-Technologie^^ Schaut mir jedenfalls vom Design her ziemlich irdisch.


melden
melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

17.09.2007 um 07:53
Moin moin,

Einen Rugby-ball sollten wir ausschließen. Ich glaube, jeder von uns hat schon mal einen gesehen. Die Dinger sind doch aus Leder und glänzen nicht so. Aufgrund der Entfernung und der scheinbaren Größe ebenfalls unwahrscheinlich für einen Rugby-ball.

Also ein UFO. Was aber nicht gleich bedeuten muss, dass es außerirdisch ist.

Also .... weiter raten.....


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

17.09.2007 um 08:24
Also das ist eindeutig ein Rugby-Ball


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

17.09.2007 um 20:25
""Also das ist eindeutig ein Rugby-Ball""

Dann würden bestimmt keine Experten mehr darüber Rätseln, wenn es ein Rugby Ball währe...

Mfg

Orakel


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

17.09.2007 um 23:47
Ich denke, es ist ein Party-Ball in Rugbyballform, der ziemlich leicht ist und den
vier Leute mit einer Decke, die plötzlich straff gezogen wird, nach oben schleudern
Vielleicht war in der Nähe eine Party einer Sportmannschaft...


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

18.09.2007 um 18:47
Link: www.sky-affairs.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2007)

UFO mit 5 Metern Durchmesser für freifliegende oder gefesselte Einsätze - indoor und outdoor.

1984


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

24.08.2011 um 10:40
Falls es jemanden interessiert:

Nix UFO --> sondern eine Art Zeppelin!

---> Lockheed Martin presentiert sein neus Luftschiff "P-791"

https://www.youtube.com/watch?v=gT0YYJ2pe0k

Ich finde das sieht sehr cool aus!
Die NASA soll wohl auch schon von deisem Vehikel inspirit worden sein.
Und ich nahm immer an, dass diese Art des Transports zukünftlich ausgedient hat.
Dem ist dann wohl nicht so :mouse:

hgfhfgh


MFG


xpq101


melden

Ufo oder Zeppelin, was kann es sein ?

24.08.2011 um 13:22
definitiv Rugbyball :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung
Ufologie, 253 Beiträge, am 21.04.2014 von Groucho
grey am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 21.04.2014 »
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »
Ufologie: UFO über Lanzarote (18.08.)
Ufologie, 32 Beiträge, am 16.05.2013 von Jan_Tenner
L.S. am 22.08.2005, Seite: 1 2
32
am 16.05.2013 »
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »