Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

würde es Funktionieren

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 15:50
Link: members.fortunecity.de (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2004)

Hier ma n Link für Spezialisten

Kann das Klappen oder nicht und wie hoch in prozent sind eure einschätzungen ob das funktioniert ????

gruss Andre

fand den link durch zufall sieht interressant aus wenn der link nicht geht bei werkstadt das lehrzeichen entfernen

http://members.fortunecity.de/buntefarbe/zwoodree/html/ufo_we rkstatt.htm



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 15:54
was du so alles findest ;)
bist aber net der 1.
guck doch mal unter ufo bauplan :)

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 15:56
hast du doch schon gepostet

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 16:32
Also wenn er das so nachbaut wie es der Plan vorsieht, dann hatt er genug Kraft das Erdmagnetfeld zu verlassen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 16:33
Und er verbraucht weniger Energie als wir!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 18:15
So oder so, Leute sitzen in einem sehr starken Magnetfeld - gefährlich!


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 18:55
kreis ich poste es hier nochma weil hier eventuel ein par freaks rumkruisen mit ahnung von der ganzen sache die ma sagen können geil gefällt mir oder scheisse geht nicht deswegen habe ich es nochma hier reingesetzt evebtuel ein anderes puplikum


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 19:05
das ding is ne repulsine mit magnetfeld...... echt keine blöde idee......muss ich mir mal genauer vornehmen......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 19:55
Hab leider kaum Ahnung davon und hab mit den Text auch noch nicht halb durchgelesen.
Aber wenn das behauptet wird:

Das Schiff fängt dann an, in verschiedenen Farben zu leuchten, wird später unsichtbar. Das liegt an dem sich drehenden elektromagnetischen Feld, welches sich rings um das Schiff aufbaut und ist auch der Grund warum das Schiff seine Schwerkraft verliert und anfängt zu fliegen

Naja... wers glaubt...


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 20:13
SOLI INVICTO


@andre , Grüß dich!

Die antwort ist nein!

Ich weiss dass du ein Ufologe bist und große hoffnung hast über ein kontakt mit dem Außerirdischen ,aber es ist nicht so wie du denkst mit Ufo's oder ein Ufobauplan.

Naja ,die Menschheit vom die andere Seite braucht Menschen wie du Andre.

SOLI INVICTO


melden
bcs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 20:32
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das is mein erster Beitrag.
Ich find das Forum sehr informativ. Is auch egal weil nebensächlich.
Wenn ich das richtig verstanden hab wäre das "UFO" ein Perpetuum mobile was es ja bekanntlich nicht geben kann und ganz so einfach mit anziehen und abstoßen und so, wie es in dem Bericht geschildert ist, ist das mit den magnetischen Feldern auch nicht. Technische und physikalische Entdeckungen und Revolutionen interessieren mich sehr, aber bei dem Abschnitt mit dem unsichtbar werden musste ich doch schmunzeln. Alles in allem würde ich fast behaupten das es sich bei der Seite um eine Schwindelei handelt.

Grüße an alle
BCS


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:00
ich will nur ma den mexico vorfall andeuten leute dort wahren die ufos durch zufall auf nem radar gesehen wurden als sie mit dem auge nichts sahen schalteten sie auf imfrarot um un bingo die objekte waren fürs auge unsichtbar kann doch sein das es etwas war das nach dem prinziep funktioniert und so abwägig scheint der plan ja nicht zu sein wenn ich das hier richtig deute

und denkt dran der vorfall ist offiziel bestätigt

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:09
Link: www.geocities.com (extern)

mann was es doch für freaks gibt also ich finde es toll das es leute gibt die zeigen wollen das es auch anders geht wie sonst wollen wir vorwärtz kommen

gruss andre

http://www.geocities.com/undergsci/wispics.html

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:18

*FREAKS-LOL*



/dateien/gw9716,1104783493,davidhfs5

/dateien/gw9716,1104783493,davidhfs6

/dateien/gw9716,1104783493,davidhfs3

/dateien/gw9716,1104783493,davidhfs4

/dateien/gw9716,1104783493,dhconesh

/dateien/gw9716,1104783493,aldo9

/dateien/gw9716,1104783493,davidhfs9

/dateien/gw9716,1104783493,hammel1

/dateien/gw9716,1104783493,hammel2

/dateien/gw9716,1104783493,drmbobtr

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:18
@ scorpion25.......wegen der magnetsache: hab grad ein paar mails an elektroniker, aerodynamiker und jemanden aus der rüstungsindustrie (wen ich so alles kenn ^^)geschickt. bis morgen mittag weis ich, ob das ding technisch denkbar wäre oder nicht.



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:46
Link: www.world-famous.com (extern)

hier noch ne megapage von dem freak


http://www.world-famous.com/DavidHamelStuff/Hamel-Part4-Shop/index.htm


unten könnt ihr die seiten blättern echt gross

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 21:48
jo thx the shaddow

auf jedenfall scheint hier wer ne menge aufriss gemacht zu haben

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 22:01
der mann hat zuviel zeit...

auch stimmt da was an den ausführungen nicht ganz, wenn ich es recht gelsen habe; da steht, dass das schiff die "schwerkraft" verliert durch magnete. das ginge, wenn dann, mittels der lorentzkraft. eine solche anordnung ist aber, meine rmeinung nach nicht möglich. ausserdem würde es einer enorme feldstärke brauchen und das schiff müsste etweder stark positiv oder negativ geladen sein. auch wenn die ladung ein paar coulomb betragen würde bräuchte man noch ein magntefeld, dass die stärksten megnete nicht erzeugen könnten.

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 22:25
Hehe, Magnetfeld von 2 Tesla und aus is' die Maus - Neuanordnung der Moleküle im menschlichen Körper. Das ist kein Fluggerät, es ist ein Transformationsapperat, um einen Menschen in Bioschaum zu verwandeln XD


melden

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 23:02
das Magnetfeld eines Kernspintomographen für die Anwendung am Menschen beträgt bis zu 3 Tesla......

das stärkste stetige Magnetfeld, welches durch einen Hybridmagnet (resistiv + supraleitend) in einem Labor in Tallahassee erzeugt wurde, hat 45 T




Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden