Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

würde es Funktionieren

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

würde es Funktionieren

03.01.2005 um 23:25
man scorp ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 15:14
ich weiss nicht ob diese ufo funktioniert, gibts aber ählichkeiten mit schaubergers repulsine, wenn er mit strömungen arbeitet ist schwierig
im weltraum zu fliegen.
aber ich weiss aus der literatur dass searl einen flugscheibe zu test zwecken
gebaut hat und eine strecke von 1200 km in 3 minuten zurückgelegt hat das macht 24 000 km/h. im n24 bei der sendung "technik extrem" wird einige
sekunden eine flugscheibe gezeigt obwohl es eine eindruck von computer
animation erweckt wird ist diese flugscheibe echt und wurde vom irdische menschen gebaut. ufo technik gibts eigentlich schon seit 40er, 50er jahren (t.t. brown, searl) ich habe diese sendung auf video aufgenommen und mehrmals genau angeschaut es gibt zwei kleine merkmale die nach meines wissens die echtheit bestätigen.

pvc.


melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 15:19
@mûreth
ich hab mal ausgerechnet, wie stark ein magnetfeld sein müsste um einen 80kg schweren mann der die ladung -e trägt bei schrägem einschuss mit 1m/s eine spiralbahn fliegen zu lassen... schätz mal ;););)

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 17:44
@ Palladium: Keinen Schimmer, sag mal ^^
Oh, und wie berechnet man das?


melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 18:28
ehm sorry wenn ich da dazwischenquatsche.....
wo will dieser typ eigentlich die energie hernehmen?


melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 20:04
Das hier ist Ufologie, also funktioniert es einfach ^^


melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 21:56
man bräuchte ein feld von etwa 10e24 tesla - dürfte also schwierig werden ;)


wäre das feld dagegen nur ca 0,001 tesla stark, müsste der mensch sich mit 60 trillionen facher lichtgeschwindigkeit durchbewegen - was wiederrum schwer werden dürfte


wie man das ausrechnet, hmm, das hab ich vor n paar monaten gerechnet, weiß nemmer genau, ist recht umfangreich, aber als grundlage nimmt man einfach die gravitätion und die lorentzkraft

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 22:20
ihr seid cool hehe

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

würde es Funktionieren

04.01.2005 um 22:36
Versteh nicht ganz
welche Magnete werden hier verbaut??
auf den fotos sehen diese Dinger aus wie Dauermagnete

Ein Krieg wird nicht geführt
um gewonnen zu werden
sondern ein Krieg
wird geführt um geführt zu werden



melden

würde es Funktionieren

05.01.2005 um 12:13
Das müssten richtig starke Magnete sein das das funktioniert... aber wenn er es schafft... hm es ist zumindest möglich...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

würde es Funktionieren

05.01.2005 um 12:29
also meine quellen machen sich alle nur drüber lustig...... kann also nich viel dran sein.........
so sahen die antworten aus:

ich rotiere jetzt auch, dann schwinge ich noch etwas und bevor ich
unsichtbar werde schlafe ich erst mal ne Runde ;-)))


Mit freundlichen Grüßen


also is wohl nich sehr seriös...........

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

würde es Funktionieren

05.01.2005 um 15:24
@ the_shadow: Mit anderen Worten glaubst du denen, aber manch anderen Leuten hier, die es genauso wissen, nicht. Das klingt mir nach einem sehr unvernünftigen Algorithmus :o


melden

würde es Funktionieren

13.01.2005 um 01:32
hehe ich kenn deine quellen nich von daher können sie ja sagen was sie wollen

aber lachen ist kein beitrag sonder eine ausflucht weil es den leuten zu komliziert ist das gegenteil zu erklären

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wer würde sich durch den Raum beamen lassen
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 20.08.2009 von LoN
mythonnos am 25.06.2005, Seite: 1 2
24
am 20.08.2009 »
von LoN