Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Diskussionsbereich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 17:34
In der Regel habe ich die Seite "Diskussionen" offen. Manche Unterbereiche werden gelistet, andere nicht. Kann ich das irgendwo anpassen?

Diese Seite meine ich: http://www.allmystery.de/themen/

Mein Ziel ist z.B., dass neue Beiträge aus "Umfragen" gelistet werden, aber die aus "Spiritualität" nicht.

Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und finde es nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 17:41
rechts haste doch unter der Freundesliste "Diskussionen" stehen, da werden alle beobachteten Diskussionen von dir gelistet, schau doch immer dort hinein statt bei "Diskussionen" ich hab dort im Schnitt 20 wo ich direkt sehe wenns was neues gibt..


melden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 17:42
@tic

Es geht nicht um "beobachtete Diskussionen".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 17:57
hab ich verstanden @Branntweiner

ne Umfrage ist aber keine Diskussion und demnach nicht unter "Diskussionen" aufgeführt, meine Methode wäre deiner Vorstellung glaube am nähesten..


1x zitiertmelden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 18:03
Zitat von tictic schrieb:meine Methode wäre deiner Vorstellung glaube am nähesten
Da eine individuelle Anpassung ("nur Beiträge aus ausgewählten Rubriken listen") anscheinend nicht möglich ist, bleibt wohl nur der Weg.

Obwohl ich eher nicht mehr Beiträge rein haben möchte, sondern eher weniger ("Spiritualität", "Mystik" u.a. interessiert mich halt weniger als "Politik" oder "Verschwörungen").


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassung der Auflistung unter "Diskussion" möglich?

21.08.2013 um 18:05
wäre doch nen Ansatz für ne Verbesserung @Branntweiner :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Ganze Threads drucken
Allmystery, 5 Beiträge, am 13.01.2010 von Panta-Rhei
blubba003 am 05.01.2010
5
am 13.01.2010 »