Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ganze Threads drucken

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Themen, Threads, Diskussionen, Druck, Drucken
Seite 1 von 1
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganze Threads drucken

05.01.2010 um 23:10
Hallo.
Weil ich lieber von Paier als von Bildschirmen lese interessiert es mich, wie man ganze AllMysteryThreads drucken kann.
Wichtig dabei ist, dass so wenig Farbe wie möglich verbraucht wird, sprich ohne schwarzen Hintergrund, Werbung ect.


melden
Anzeige

Ganze Threads drucken

06.01.2010 um 01:47
Früher gabs mal die Möglichkeit, komplette Threads als Textdatei runterzuladen. Das waren noch Zeiten... :) Kannst dich ja in der Diskussion: Verbesserungsvorschläge dafür einsetzen, dass das wieder eingeführt wird.

Das einzige, was mir jetzt dazu einfällt, wäre, den Postingbereich jeder Seite per Hand in einen Texteditor zu kopieren und dann zu drucken.


melden

Ganze Threads drucken

06.01.2010 um 01:59
@dS

belastet den server zu stark und bietet angriffsmöglichkeiten deswegen wurde es rausgenommen

@blubba003


du könntest den text im thread markieren von unten bis oben und dann hättest du nur den text und vllt auch die avatare


melden
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganze Threads drucken

06.01.2010 um 12:17
Danke für die Tipps.
Aber hat nicht geholfen :(

Kopiere ich den Text sieht das ganze ungefähr so aus:
blubba003
Diskussionsleiter

Profil von blubba003

Anwesend anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2008

gestern um
23:10 (melden)
Ganze Threads drucken

Hallo.
Weil ich lieber von Paier als von Bildschirmen lese interessiert es mich, wie man ganze AllMysteryThreads drucken kann.
Wichtig dabei ist, dass so wenig Farbe wie möglich verbraucht wird, sprich ohne schwarzen Hintergrund, Werbung ect.
Also immer noch suboptimal.


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganze Threads drucken

13.01.2010 um 11:42
@blubba003

dann kopier den text halt so
blubba003 schrieb am 05.01.2010:Hallo.
Weil ich lieber von Paier als von Bildschirmen lese interessiert es mich, wie man ganze AllMysteryThreads drucken kann.
Wichtig dabei ist, dass so wenig Farbe wie möglich verbraucht wird, sprich ohne schwarzen Hintergrund, Werbung ect.
musste natürlich immer wieder jedes posting markieren aber es ist nicht unnmöglich ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt