Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bislang nicht diskutierte Mysteries

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Mysteries, Nicht Diskutierte Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Aber die Zeit, um so einen sinnlosen Thread zu eröffnen ist da.
Wenn dich ein Thema interessiert, dann musst du eben einen Thread dazu ausarbeiten, wenn er noch nicht vorhanden ist.
Seite 1 von 1
Usul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bislang nicht diskutierte Mysteries

01.10.2015 um 21:02
Manchmal treffe ich im Netz auf Mysteries, die bei allmy anscheinend noch nicht diskutiert wurden. Beispielsweise die lead-mask-Fälle oder salish feet. Ich selbst habe aber meist keine Zeit einen entsprechenden Faden zu eröffnen. Gibt es einen Sammelfaden, wo man solche nicht diskutierten Themen sammeln könnte, so dass sich ein User mit etwas mehr Zeit vielleicht mal um die Fadenöffnung zum Thema kümmern könnte?


melden

Bislang nicht diskutierte Mysteries

01.10.2015 um 21:20
Dann mach einen Thread über diese Mysteriösen sachen auf, wenns dich intressiert und verlass dich nicht darauf, dass es andere für dich tuen

Thread kann zu


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Aber die Zeit, um so einen sinnlosen Thread zu eröffnen ist da.
Wenn dich ein Thema interessiert, dann musst du eben einen Thread dazu ausarbeiten, wenn er noch nicht vorhanden ist.