Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlimme Gedanken :-(

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gedanken
Seite 1 von 1

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 14:51
Hey Community ^^

Ich habe seit einigen Monaten ein Problem..Ich dachte ich kann damit umgehen aber sie lassen mich nicht mehr los!Diese Gedanken !Ständig habe ich vor Augen ,dass mein Bruder (Der kommt bald auf meine Schule) Heftig zusammengeschlagen oder gar getötet wird! Oder ,dass ich aus raste und die Leute die mir was bedeuten verprügle .. Ich würde diese Gedanken nie in die Tat umsetzen und ich werde meinen kleinen Bruder auch beschützen , aber der Gedanke ,dass dies wirklich passiert würde mich verrückt werden lassen! Hattet ihr das auch schon einmal? Wenn ja wie wird man diese Gedanken los !? Bitte helft mir diese Gedanken fressen mich auf!



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 14:53
Wie kommst du denn auf so Gedanken, dass dein Bruder verprügelt wird? Ist er irgendwie "auffällig" oder unbeliebt? Oder kommt das einfach so aus dem "Nichts"?

Bist du öfters mal aggressiv oder ist das auch nur in deinen Gedanken? Wir äußert sich sowas denn?



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 14:57
Sie kommen aus dem nichts! Ich Sitze irgendwo und esse irgendwas und schon sind sie da ! :-(



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 15:01
Ist dir gerade etwas Belastendes zugestoßen?

Hast du grad viel Stress?
Es kann schon durchaus vorkommen, dass sich das so äußert.

Es kann allein helfen, darüber zu reden - geht das? (Also nicht hier, sondern mit Familie, Freunden etc. ... )



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 15:01
@alex55
Irgendeinen Grund muss das ja haben. Wurdest du vielleicht früher verprügelt oder ist dein Bruder vielleicht etwas schwächer als andere? Ansonsten ist es ja eher positiv, dass du deinen Bruder lieb hast und ihn beschützen willst.
Diese Gedanken sollten dich aber nicht ständig belästigen.



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 15:04
Mein Bruder ist zurückhaltend bzw. Er wehrt sich nicht wirklich und lässt sich fast alles gefallen..



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 15:13
Na und warum sollte deinem Bruder dann jemand was tun wollen? :ask:

Wenn deine Gedanken einfach so aus dem Nichts kommen solltest du dir vielleicht mal überlegen dir irgendwo Hilfe zu holen oder zumindest mit jemandem zu reden. Aggressive Gedanken, die aus dem Nichts kommen sind keine gute Sache.



melden

Schlimme Gedanken :-(

01.02.2014 um 15:21
Ich weiß..



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort