Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread verschwunden

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread verschwunden

10.05.2014 um 21:17
Hi,

die Diskussion habe ich manuell komplett entfernt, da es Beschwerden gab (Probleme mit dem Jugendschutz aufgrund einiger Bilder). Ich finde das zwar auch albern, aber bevor Allmystery da in Schwierigkeiten kommt habe ich es einfach gelöscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 22:28
@dns
Zitat von dnsdns schrieb: aber bevor Allmystery da in Schwierigkeiten kommt habe ich es einfach gelöscht.
Da hast du auf jeden fall recht.

(auch wen sogar wikipedia fotos von geschlechtsteilen hat auf den entsprechenden seiten...)

Sag mal weist du was mit dem Post von Kc um 17:55 passiert is? Der post war in diesem tread steht aber nichtmal bei den gelöschten beiträgen bei infos...


(is halt sehr witzig das ein verschwundener post in einem tread über verschwundene Treads ist...)


melden

Thread verschwunden

25.05.2014 um 20:21
@dns
Das finde ich nicht in Ordnung! Es hätte vollkommen genügt, lediglich die anstößigen Beiträge zu entfernen, anstatt die gesamte Diskussion heimlich verschwinden zu lassen. Wir machen uns schließlich nicht umsonst Gedanken und schreiben hier stundenlang!

Zum Glück habe ich noch eine Kopie gefunden und werde das Thema neu stellen, in der Hoffnung auf eine sachliche und wissenschaftlich Diskussion, anstatt irgendwelcher "Anleitungen"!

histokrat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: