Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread verschwunden

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread verschwunden

09.05.2014 um 20:14
Hallo,

ich vermisse die von mir eröffnete Diskussion mit der Überschrift "Ejakulation bei Frauen - Naturwunder oder Massenschwindel"!

Seltsamerweise werden Wörter und Satzteile aus diesem Thread über Google noch angezeigt, doch beim Draufklicken, auch innerhalb von Allmystery, erscheint diese Fehlermeldung: "Seite nicht gefunden (404)".

Welchen Grund kann das haben?

Die Diskussion habe ich nach meiner Erinnerung im Jahr 2010 eröffnet, sie erreichte eine Länge von etwa 30 Seiten und der letzte Beitrag traf im November 2013 ein. Ich würde sie gerne weiterführen, zumal es evtl. neue Erkenntnisse gibt.

Vielleicht meldet sich ja ein Moderator oder Support, der etwas dazu sagen kann.

Tschüß

histokrat

Anzeige
melden

Thread verschwunden

09.05.2014 um 20:17
@histokrat
Gelöschte Diskussionen
-
Nach zwei Wochen Inaktivität werden gelöschte Diskussionen endgültig entfernt.
Abgesehen davon, war die Frage im Topic ja auch geklärt, und daher sowieso "ERLEDIGT"....falls Du dazu noch Fragen haben solltest....schau einfach n paar passende Pronofilme!


melden

Thread verschwunden

09.05.2014 um 20:17
wurde wohl gelöscht.


melden

Thread verschwunden

09.05.2014 um 20:18
Es kann sein, dass dein Thread gelöscht wurde, weil der Inhalt gegen die Regeln verstoßen hat.
Rechts in der Freundesliste unter "System" und dann "alle" kannst du nach Systemmeldungen suchen. Vielleicht steht dort, dass dein Thread geschlossen wurde.


melden

Thread verschwunden

09.05.2014 um 20:18
Computer sagt nein - vermutlich wurde es gelöscht, dann wird es aus dem System entfernt.
Bei Google dauert das dann ne weile weil die damit beschäftigt sind, verschlüsselungen zu knacken


melden

Thread verschwunden

09.05.2014 um 23:37
da dies hier kein sexforum ist werden solche themen gelöscht


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 12:18
@CurtisNewton

Du scheinst ja informiert zu sein! Doch das Eingangsthema war keineswegs geklärt, zumal es bis zuletzt viele kontroverse Meinungen dazu gab.

Daß Threads nach "zwei Wochen inaktivität" gelöscht werden, wäre mir völlig neu, da habe ich schon etliche weit ältere Themen gesehen, zu denen sich niemand mehr meldet.

Dann frage ich als Nächstes, warum es dann nicht in der Rubrik "geschlossene Beiträge" erscheint.

@FordP7
Wenn das Thema angeblich gegen Regeln verstößt, wieso bedarf es dann 3 Jahre, um dies zu bemerken?

@Nerok
Gerade weil dies hier kein Sexforum ist, habe ich das Thema hier gestellt, weil ich mir eine Diskussion auf wissenschaftlichem Niveau erhofft hatte.

Wenn einige User dann daraus einen Porno machen und sich nicht einmal das Eingangsposting durchlesen, dann fände ich es fairer, doch diejenigen auszuschließen, anstatt den ganzen Thread völlig zu löschen.

Ich finde, Meinungsfreiheit fängt im kleinen an und eine Zensur gegen gesellschaftskritische Meinungen sollte dieses Portal nicht nötig haben. Da brauchen wir gar nicht mit dem Finger auf irgendwelche Regierungen zeigen, die das Internet kontrollieren und zensieren.

Was das Thema selbst betrifft, kann ich nur mit Bedauern den Schluß ziehen, im Internet damit nicht weiterzukommen.

histokrat


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 12:20
@histokrat

Es steht nichts in deiner Akte, dass du diese Diskussion erstellt hättest.

Leider weiss ich nicht mehr, von wem das war.
Aber wenn Diskussionen gelöscht werden, dann entweder auf Wunsch des Erstellers (aber nur mit wirklich guten Gründen oder wenn sie sehr kurz sind) oder wegen Regelverstoß.

Wenn die gelöscht werden, verschwinden sie nach 2 Wochen komplett und sind weg.

Kann also nur so sein, dass der TE drum gebeten hat, die zu entfernen.


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 12:40
Seltsam @histokrat


@Kc sagt das du diese Diskussion nicht erstellt hast. Es muss doch nachvollziehbar sein was gelöscht wurde? Oder haste den Fred in einem anderen Forum erstellt?

Beim Dr. Sommer Forum finde ich auch nix :troll:


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 12:41
@ayAshi

Wenn die eigene, erstellte Diskussion geschlossen oder gelöscht wird, steht das immer in der ,,Akte¨, so ist es.

Daher hab ich mich eben auch gewundert, warum der hiesige TE schreibt, er hätte das erstellt.... :D


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 12:44
@Kc

Schade! Mich hätte brennend interessiert ob Frauen wirklich ejakulieren können? :D


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 15:31
@Kc
vielleicht ein doppelaccount...


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 15:31
@ayAshi
ja können sie.


1x zitiertmelden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 15:48
@Kc
@ayAshi

Das Thema wurde definitiv von mir unter dem Nick "histokrat" erstellt und ich habe nie den Antrag gestellt, es zu löschen! Etwa Mitte März war es noch da und eine Systemmeldung habe ich nicht bekommen.

Also, wo ist die Diskussion geblieben? Warum wurde sie gelöscht?

Das Seltsame ist, daß mir genau dasselbe mit diesem Thema regelmäßig in einem anderen Forum passiert ist.

Tschüß
histokrat


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 16:38
@histokrat

Dann müssen wir wohl mal recherchieren :D

Hab mal den Admin gefragt.


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 17:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja können sie.
na dann ist ja alles geklärt und wir brauchen keinen neuen fred :troll: :D


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 17:29
@Kc
wir könnten dazu nen neuen mystery tread machen...

Wo is der abspritztread für frauen? *akte x musik*


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 17:30
weggewischt wahrscheinlich :)


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 18:00
@Kc
jast du was geschrieben? wurde ge@et aber sehe keinen beitrag und bei gelöschte is auch nix....


melden

Thread verschwunden

10.05.2014 um 18:07
@histokrat
Wenn es Dir nur um das Thema geht - scheint sowas von geklärt zu sein: Vorenthaltene Orgasmen (Seite 12) (Beitrag von Gabrieldecloudo)


Anzeige

melden