Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links statt mittig

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Mitte, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt
Seite 1 von 1

Links statt mittig

26.02.2015 um 19:53
Hallo!

Seit ein paar Minuten lese ich die Seite links. Früher hatte ich das extra so eingellt, dass ich sie in der Mitte lesen kann.

Warum hat es sich geändert und warum kann ich es nicht zurücksetzen?

Danke :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links statt mittig

26.02.2015 um 19:56
ja, und davor überlappte die FL wenn man zb die Seite etwas gezoomt hatte..

schätz ma @dns is da grad am Basteln..


melden

Links statt mittig

26.02.2015 um 22:04
same here


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt