Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Negativ, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:22
Hallo,

Ich habe eben mein Bild gewechselt und jetzt ist mein Profilbild weiß! :( Auf meinem Profil selber und rechts im Menü sieht es normal aus, aber wenn ich in den Rubriken reinschaue, wird es weiß dargestellt. :(
Egal was ich jetzt rein mache, es ist immer negativ/weiß. Sieht das aus eurer Sicht auch so aus wenn ihr meine Beiträge in den Rubriken anschaut, wo ich geschrieben habe, dass mein Bild da weiß angezeigt wird, oder kann es sein dass es nur aus meiner Sicht so aussieht? Benutze Allmystery als App.

Anzeige
melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:23
Screenshot 2022-01-02-15-22-38-066 de.alOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hier, es wird so falsch angezeigt. :(


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:28
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hier, es wird so falsch angezeigt
Nein, guckst du:


keb


melden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:30
Da scheint es ein Problem beim automatischen Anpassen der Bildgrößen zu geben. Ich habs mir mal notiert.


1x zitiertmelden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:32
Also am Laptop und auch am Handy (normaler Browser) wird das Bild angezeigt.
Glaub nur in der App wird es so (weiß) angezeigt.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:43
Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Also einige andere Profilbilder von anderen Leuten erscheinen auch weiß, aber nur auf dem Handy in der App.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:45
Zitat von dnsdns schrieb:Da scheint es ein Problem beim automatischen Anpassen der Bildgrößen zu geben. Ich habs mir mal notiert.
Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man ein Bild als Profilbild einstellt, dieses dann selber zuschneiden könnte? :) Weil ich muss von manchen Bildern immer herangezoomte Screenshots machen und hoffen dass diese dann ins Bild passen! :) Vielleicht liegt es auch daran, dass es dann bei mir so fehlerhaft angezeigt wird, weil die automatische Anpassung damit nicht klarkommt. :o


1x zitiertmelden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:54
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man ein Bild als Profilbild einstellt, dieses dann selber zuschneiden könnte?
Du findest online einige Webseiten, wo Du die Bilder selbst zuschneiden kannst.

Hier mal ein Beispiel: https://www.resizepixel.com/de/crop-image/

Ansonsten, einfach mal bei Google "Bilder online zuschneiden" eingeben, da kommen dann etliche Seiten.


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 15:56
Auch für das Format von allmy? Gibt es da ne größenanzeige? Also wie klein das bild hierfür sein muss?


melden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 16:37
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Glaub nur in der App wird es so (weiß) angezeigt.
In meiner ist alles normal


1x zitiertmelden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:31
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:In meiner ist alles normal
Das Einzige was ich @Kephalopyr noch empfohlen habe ist, sich aus der App aus und neu einzuloggen.
Vlt behebt es das Problem. Mehr an Tipps weiß ich dann auch nicht.


melden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:nur auf dem Handy in der App.
ich hab das problem aber auch schon (länger) - allerdings in der mobilen ansicht im Opera GX browser ...


2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:35
Hab mich ein und ausgeloggt. Vielleicht ist es Android? Ich weiß es nicht. Ist leider immer noch weiß. Auch einige Bilder anderer Leute sind weiß. Vielleicht werden mir die fehlerhaft angezeigt die durch die automstische Anpassung nicht richtig gesetzt wurden? Also rein theoretisch zu groß sind?


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:35
Sieht zumindest gruselig und lustig aus! :troll:


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:38
Zitat von LessyLessy schrieb:ich hab das problem aber auch schon (länger) - allerdings in der mobilen ansicht im Opera GX browser ..
Geht das nicht mehr weg seitdem das bei dir anfing? :o


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

02.01.2022 um 17:38
Auch das Allmy-Logo ist schneeweiss wenn jemand kein bild drin hat. :o


melden

Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt

06.01.2022 um 22:58
Zitat von LessyLessy schrieb am 02.01.2022:ich hab das problem aber auch schon (länger) - allerdings in der mobilen ansicht im Opera GX browser ...
Ich auch mit Chrome auf Android.
Den Effekt habe ich auch auf anderen Webseiten bisweilen und zeitlich eingrenzen lässt sich das bei mir mit der Einführung des Darkmodes im OS und Apps @dns


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »
Allmystery: Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich
Allmystery, 5 Beiträge, am 18.10.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 16.10.2023
5
am 18.10.2023 »
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Allmystery, 217 Beiträge, am 10.09.2017 von aero
mchomer am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 10.09.2017 »
von aero
Allmystery: Profilbild
Allmystery, 6 Beiträge, am 03.05.2016 von Kaiito
aiaishii am 23.08.2014
6
am 03.05.2016 »
von Kaiito