Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage über Umfragen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Anonymität, Antwortenbalken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:10
Sind meine Antworten auf den vorgefertigten Antwortbalken, die ich bei einer Umfrage abgebe wirklich anonym?

Ich meine jetzt nicht nur für den Threadersteller sondern auch für die Mods und die Verwaltung?

Ich frage mich das, weil doch teilweise sehr intime Fragen gestellt werden und ich verhindern will das meine Antwort auf meinen Nick zurückzuführen ist.

Anzeige
melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:13
Nein, sie werden von DNS gesammelt und dann verklauft :troll:




Im Ernst: Ja, alles ist anonym


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:14
@7a

Ich glaube nicht das es irgendwen juckt, wer welche Stimme abgegeben hat. Abgesehen davon, verrät dein Nick ja nicht deinen Klarnamen. Wenn du es genau wissen willst, frag einfach die Verwaltung.


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:16
@ayAshi
Es könnte aber schon jemand jucken zu wissen wie du mit deinem Nick abgestimmt hast. Das könnte sogar Kosequenzen auf deine Mitgliedschaft bei Allmy haben, je nachdem welche Antwort du gibst.


1x zitiertmelden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:18
Zitat von 7a7a schrieb:Das könnte sogar Kosequenzen auf deine Mitgliedschaft bei Allmy haben, je nachdem welche Antwort du gibst.
Könntest Du vilt. einmal ein Beispiel nennen? Kann ich mir nur schwer vorstellen...


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:18
@7a

ist das nicht ein wenig...ähh..paranoid?
Hast du mal geschaut wieviele Mitglieder Allmy hat? Was glaubst du wer das alles auswerten soll, und warum sollte dein Abstimmungsverhalten deine Mitgliedschaft beeinträchtigen?


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:19
picard-facepalm-hotlink


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:19
@Ferraristo
nicht sehr nett


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:20
sicher. dns verkauft mir die infos für 1 euro pro 100mb :troll:


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:21
@ayAshi
@41026061_

Wenn ich das jetzt offenbare, dann wäre ich mir nicht mehr sicher eine zielführende Antwort zu bekommen.
Es ist sehr konkret, keine abstrakte Frage, auch keine VT sondern entscheidet über das Erstellen dieser Umfrage oder eben nicht.


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:22
@7a

Frag doch einfach die Verwaltung oder @dns
https://www.allmystery.de/pn/Verwaltung


1x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:24
@Ferraristo
@Deathwing_
Wenn ihr wüsstet welche Umfrage ich starten will und es beträfe Euch beide auch, würdet ihr die Frage mehr wertschätzen.


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:25
@ayAshi
Dann müsste ich die Frage möglicherweise anders formulieren, wüsste jetzt aber nicht wie


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:27
@7a

ich weiß nicht worauf du hinaus willst? Du musst schon konkreter werden.


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:29
@ayAshi
Ganz konkret, ich will den Antwortenden einer Umfrage garantieren können, dass durch das Anklicken des Antwortbalkens absolut ausgeschlossen ist, dass der Nick mit dem Klick verknüpft ist und gespeichert wird.


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:30
@7a
also jetzt mal butter bei die fische:
Hier wird bei den umfragen, meines wissens nach nix gelogt


2x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:31
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hier wird bei den umfragen, meines wissens nach nix gelogt
Kannst du es garantieren?


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@7a

Frag doch einfach die Verwaltung oder @dns
https://www.allmystery.de/pn/Verwaltung
This! :ok:

Basta!


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:31
@7a
frag den admin selbst, es gibt ja noch die verwaltung, meine herrn
@dns


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hier wird bei den umfragen, meines wissens nach nix gelogt
kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollt man das auch tun? Wen sollte es interessieren ob @7a
beim pinkeln steht, homosexuell ist, oder gerne Volksmusik hört. (bitte als Beispiel verstehen)


Anzeige

melden