Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage über Umfragen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Anonymität, Antwortenbalken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:52
Allmy hat kein Interesse an Umfragen die gegen geltentes Recht und Ethik verstoßen.
Ich kenne die Regeln, habe sie alle gelesen und verinnerlicht. Habe auch nicht vor was gegen die guten Sitte oder Anstand verstößt.

Die einzige Sorge gilt den Teilnehmern der Umfrage dass durch das Anklicken der Antworten der Nick nicht mit Antwort verknüpft wird.

Wenn ich eine positive Antwort erhalte wirst du verstehen weshalb ich dieses Frage gestellt habe.

Anzeige
melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:53
@7a

kannst du mir per pn vielleicht die Frage zukommen lassen?


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 13:57
@ayAshi
Habe gerade in der Mod-Liste nachgeschaut. Bist seit 2008 hier dabei aber noch nie Mod gewesen?


1x zitiertmelden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 14:00
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Habe gerade in der Mod-Liste nachgeschaut. Bist seit 2008 hier dabei aber noch nie Mod gewesen?
niemals nicht werde ich der dunklen Seite der Macht verfallen :D


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 14:00
@ayAshi
Das spricht für dich, see u in PN


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 14:22
Umfragen werden nicht ausgewertet. Wir haben auch ein RL :troll:

Nebenbei erwähnt, Umfragen, deren Beantwortung zu einer Sperre führen würde, führen in aller Regel auch zur Sperre des Umfrageerstellers :trollking:


melden

Frage über Umfragen

11.04.2015 um 14:36
@7a

du kannst hier die dümmste umfrage der welt starten (umfragen die, die welt nicht braucht) solange sie nicht gegen die AGB verstößt und nichts passiert, außer die user hier beginnen den shitstorm.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet