Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwarnung / Diskussionskultur

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionskultur, Verwarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fragen zu Verwaltungsentscheidungen bitte mit der Verwaltung klären!
Seite 1 von 1

Verwarnung / Diskussionskultur

29.07.2015 um 20:40
Hallo,

ich erhielt heute die folgende Nachricht und Verwarnung:
"Störe nicht dauernd durch Anfeindungen gegen einige andere User den Thread. Sehr viel zum Thema hast du auch noch nicht beigetragen, hinterfragst aber ständig die Beiträge anderer.
Eine Diskusion besteht auch aus geben und nehmen.
Keintäter"
Bevor ich mir jetzt die Mühe mache weiterhin aktiv an diesem Forum teilzunehmen (nicht falsch verstehen, ich mag es), wüsste ich gerne ob es normal ist das man sich von diversen anderen Usern angreifen lassen zu müssen um dann verwarnt zu werden?

Wenn in einem ernsten Thread wie im "Fall Tanja Gräff" reine Spekulationen über Fakten bzw. gesicherten Informationen stehen sollen, bitte ich um eine entsprechende Information.

Ich ging bisher davon aus das in einer Rubrik in der es um (ungelöste) Kriminallfälle geht, das wiederholte darstellen von ungesicherten Informationen als Fakten nicht unbedingt Grundlage einer Diskussion sein sollte.


melden

Verwarnung / Diskussionskultur

29.07.2015 um 20:47
Hallo, @Platzhirsch.

Sollten solcherlei Dinge nicht eher mit der Verwaltung geklärt werden? Du wurdest schließlich auch von der Verwaltung darauf angesprochen. Ich denke somit, dass sie - die Verwaltung - dir da am besten weiterhelfen kann; gerade wenn Klärungsbedarf besteht.

Was meinst du?


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fragen zu Verwaltungsentscheidungen bitte mit der Verwaltung klären!