Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schnell auf 180?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Troll, Provokation, Diskussionskultur, Netiquette
Seite 1 von 1

Schnell auf 180?

03.02.2020 um 21:12
man kennt das ja... ach so nee, dieser Start hat sicher copyright.. xD

Im Leben gibts immer wieder Situationen, in denen man anderer Meinung ist oder im schlimmsten Fall gibt es sogar Menschen mit denen man zu tun hat, die einen mit Absicht zur Weißglut bringen wollen. Gerade im InterNetz scheint das mit Trollen ja desöfteren vorzukommen.

Frage ist nun, kommt ihr mit solchen Momenten im Leben klar, oder seid ihr relativ schnell auf 100 bis 180 und regt euch auf und habt manchmal auch Probleme euch zu kontrollieren und explodiert dann förmlich verbal?

Lasst ihr euch provozieren oder seid ihr ganz gelassen und alles perlt an euch ab?

Gibts vielleicht nur ganz bestimmte Dinge die euch total aufregen?


melden
Anzeige
ich bin ruhig wie ein Bergsee und lasse nichts an mich heran..
13 Stimmen (23%)
kommt immer mal wieder vor dass ich mich aufrege..
25 Stimmen (45%)
ich bin ziemlich schnell und oft auf 100 bis 180..
13 Stimmen (23%)
das ist anders bei mir und zwar......
5 Stimmen (9%)

Schnell auf 180?

03.02.2020 um 22:29
@RayWonders
Auch wenn meine Psychologen sich wundern, aber an mir prallt alles ab


melden

Schnell auf 180?

03.02.2020 um 22:33
Mit 40 kann ich wohl langsam getrost sagen, dass mich ein Bergsee schon Recht berührt.
Das ganze Gezeter, sind doch nur Existensängste!
Manche Leute sind mit 12 Jahren "erwachsender", als einige mit 60!
Kann ich aus Erfahrung bestätigen. :D


melden

Schnell auf 180?

04.02.2020 um 05:27
"In der Ruhe liegt die Kraft", danach lebe ich unter anderem.


melden

Schnell auf 180?

04.02.2020 um 08:58
Viel bringt mich nicht mehr aus der Fassung.


melden

Schnell auf 180?

04.02.2020 um 15:03
@Eiskalt and @allehier

Ich habe ausgesprochen Schiziode Anteile.
(Nicht Schizophren, was immer verwechselt wird) und je mehr jemand auf mich einbrüllt, desto ruhiger werde ich. Fast gemütlich.
Das bringt den anderen noch mehr auf die Palme.

Ist schon so ein Reflex.


melden

Schnell auf 180?

04.02.2020 um 16:29
ich bin jedenfalls schneller auf 100 als auf 180!


melden

Schnell auf 180?

04.02.2020 um 18:27
@RayWonders

Das ist bei mir sehr abhängig von Situation und Person.


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 03:27
Doors schrieb:Schnell auf 180?
Dauert ca 4 - 5 Sekunden.....und zwar damit:


 59 2GEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Falls aber damit gemeint sein sollte, ob ich mich schnell über irgend einen Mist aufrege......

Nööö.....nicht mehr.

Im Job sowieso nicht mehr....und im privaten Leben kaum noch. Wenn man erstmal gelernt zu erkennen wie unwichtig 90 % von all dessen ist, was Grund geben könnte sich "aufzuregen" und dann entsprechende Gedanken-Strategien anwendet wird das Leben um einige leichter.

Auf der anderen Seite KANN es allerdings auch interessant sein heraus zu finden warum es z.B. Person XY gerade jetzt so WICHTIG ist genau diesen an sich unwichtigen Punkt zu thematisieren, hoch zu spielen.

Das kommt besonders im Verhältnis Vorgesetzter/ Untergebener zum Tragen.

Für mich persönlich ist es am amüsantesten wenn jemand meint er schafft es - oder er müsse es versuchen - mich zu beleidigen.....wie auch immer. Wenn diese Menschen anfänglich merken sie erreichen ihr Ziel nicht ist es für mich ein Genuß zu zusehen wie sie zur vermeintlichen Höchstform auflaufen....und dabei, ohne es wohl selbst zu merken, einige ihrer wahren Chararkterzüge und Wertevorstellungen offen legen.

So lernt man "Menschen" kennen :D


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 03:32
Doors schrieb:sehr abhängig von Situation und Person.
@Doors

Hmmm? Spielst du damit etwa auf meine Umfragen und mich an, hmmmm? Tust du das gerade, hmmmm? *zwinker*

Mein hochgeschätzter Anders.......nach wie vor hege ich leider die immer mehr schwindend Hoffnung dich eines Tages - ob erwünscht oder gar unerwünscht - besuchen zu können.

Ich gehe von langen, hoch interessanten Gesprächen bis weit in die Nacht hinein aus, bei guten Tee, oder wenn uns ein Schlafanfall drohen sollte auch mal bei einer starken Tasse "Funzl-Kaffee" aus. Tagsüber erledigen wir dann die handwerklichen Arbeiten auf deinen Anwesen, welche schon seit Jahren vor sich hin geschoben werden.....Kost und Schlafplatz im Stall muß ich ja dann irgendwie abgelten.


Die Zeit wird´s zeigen.........


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 06:29
Nur bei Fifa :D


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 08:05
Geisonik schrieb:Nur bei Fifa
HAhaha..

Meine Wohnung(Wohnzimmer hat nur eine dünne Wand zum Nachbarn. Es gab mal ne Zeit als er seine Spielkonsole neu hatte, da hab ich immer Abends gehört wie er sich aufregte wenn es bei CallOfDuty oder sowas nich richtig lief..

Hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass ich das oft MegaWitzig fand! :D


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 08:10
@RayWonders
Das ist überhaupt nicht witzig und kostet im laufe eines Zockerlebens bestimmt einige Jahre Gesamtlebenszeit - die Zeit die man vor dem blöden Ding verbringt noch nicht mal mit abgezogen :D


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 18:08
Funzl schrieb:Dauert ca 4 - 5 Sekunden.....und zwar damit:
Im Flühtau zu Belge wia zieh'n
Es glünen die Wälde, die Höh'n
Fallelie und fallela a-a-ah
Fallelie und fallelaaaa
Honda-Honda, Kawasaki!

(Otto Waalkes, Gelegenheits-Japaner)


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 18:59
Kommt auf meinen Zustand an :D


melden

Schnell auf 180?

05.02.2020 um 20:09
Andere bringen mich nicht auf die Palme, aber
mit mir selbst bin ich ziemlich ungeduldig und kann dann kurz aufdrehen. Es geht dabei meistens um Belanglosigkeiten, beispielsweise wenn nach Herumgefummel plötzlich die Nudelpackung aufplatzt und alles herumfliegt,während inzwischen das Nudelwasser überkocht und sich am Herd verteilt.


melden

Schnell auf 180?

13.02.2020 um 17:29
7lraOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden
Anzeige

Schnell auf 180?

14.02.2020 um 09:47
Hier auf Allmy passiert das in letzter Zeit recht häufig das ich schnell auf 180 bin.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt