Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es ist alles gesagt
Seite 1 von 1

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

20.07.2016 um 23:07
Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon - wie kann ich jemanden melden? Einfach eine Begründung an die Verwaltung schreiben oder..?

Anzeige
melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

20.07.2016 um 23:32
Ja
so läuft das
@CountDracula


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

20.07.2016 um 23:38
@Ferraristo
Okay, danke. Ich war mir nicht ganz sicher, da ich aus anderen Foren einen "Melden"-Button ähnlich dem, der hier unter Posts steht, gewohnt bin...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 00:18
Perma Clash für streithammel@CountDracula


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 00:20
@apart
Na, ein Streithammel bin ich ja eigentlich nicht... :D das ist bisher zum Glück auch das erste Mal in dreienhalb Jahren Allmy-Karriere, dass ich den Gedanken hatte, jemanden zu melden. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 00:21
Ich bin ja immer für öffentlich und alle können es mitkriegen hahah so oprah winfried like😁


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 00:24
@apart
Hehe, Unterhaltung pur, was :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 00:34
Nein aber vllt haben ja noch andere ein Problem mit der Person. Dann können die direkt mitmeckern...erst wenn man am Ende kopflose Hühner in einem Ring antreten lässt, erst dann ist Schluss 😂 wozu immer alles hinter verschlossenen Türen? Wenn wir doch alle was am Urteil beeinflussen können, ums mal philosophisch zu untermalen


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 13:04
@CountDracula
Entweder über den melden Button, wenn es um einen bestimmten Post oder Thread geht, oder mit einer Nachricht an die Verwaltung in deiner Freundesliste, wenn es anders um einen User geht (zum Beispiel Verdacht auf einen DA).


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

21.07.2016 um 22:43
Doofe Frage aber ich lese es gerade aber was ist ein DA? @Fennek


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

22.07.2016 um 01:41
@apart
Doppelaccount


melden

Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?

22.07.2016 um 11:44
Und damit ist alles gesagt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es ist alles gesagt