Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Beobachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 12:18
Wie kann ich eine Diskussion beobachten, ohne einen Beitrag zu schreiben?
Bisher ist es mir nur möglich eine Diskussion zu beobachten, wenn ich auch einen Beitrag geschrieben habe.

Anzeige
melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 12:20
Kaum habe ich die Frage geschrieben, so sehe ich oben den "Beobachten"-Link. ;-)
Thema erledigt. :)


1x zitiertmelden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 12:22
Zitat von PfolvostenPfolvosten schrieb:Pfolvosten
:note:


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 12:26
Aber das ist doch kein Problem, ich helfe doch gerne.


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 14:43
Dann schreibe ich jetzt einen Beitrag, um diese Diskussion weiter beobachten zu können :D ?
Denke mal, das Thema wird jetzt richtig spannend werden ;)


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

19.05.2018 um 14:43
.


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

20.11.2018 um 14:15
@dns
Das Thema passt nur so halb aber ich fand keinen besseren Thread.


Wenn man in einem Thread schreibt, wird dieser nicht mehr automatisch beobachtet. Ist das wirklich Absicht, kann man in den Einstellungen was ändern?


früherwarallesbesser


1x zitiertmelden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

20.11.2018 um 14:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn man in einem Thread schreibt, wird dieser nicht mehr automatisch beobachtet.
Aber nur, wenn du unten den Haken bei "Diskussion beobachten" eigens entfernst.
Oder verstehe ich gerade dein Problem falsch?


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

20.11.2018 um 14:32
@emz
Eben nicht, das war früher so, jetzt ist es andersherum :(


1x zitiertmelden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

20.11.2018 um 14:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Eben nicht, das war früher so, jetzt ist es andersherum :(
Hast du hier einen Sonderstatus?
Bei mir ist es nach wie vor so.


1x zitiertmelden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

20.11.2018 um 14:38
Zitat von emzemz schrieb:Sonderstatus?
Dann würde ich gerne drauf verzichten.


Naja, wurscht


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

04.12.2018 um 01:03
Gar nicht Wurscht. Ich habe damit auch ein Problem. Ich habe bei "Katzen" was geschrieben, bekam aber keine Meldungen. Ich setze den Haken, Haken ist wieder raus. Das nervt!


melden

Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben

04.12.2018 um 01:21
@BenZiehn
Notfalls kannst du auch oben auf "Beobachten" klicken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Probleme mit der Mailbenachrichtigung.
Allmystery, 3 Beiträge, am 23.02.2013 von Philipp87
Philipp87 am 23.02.2013
3
am 23.02.2013 »
Allmystery: Diskussion erstellen
Allmystery, 33 Beiträge, am 10.02.2010 von LoFo
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2
33
am 10.02.2010 »
von LoFo