Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Farbig, Hervorheben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:13
Hallo Admins des Allmystery,

ist es möglich von euerer seite das Diskussion Menü so umuzubauen damit themen wo es neue Beiträge gibt vielleciht Farbig hervorgehoben werden oder wenigsten dass diese themen dann unterschrichen sind damit man sofort sieht wo es neues gibt.

Das Fettgedruckte sieht man nicht immer auf einen Blick wenn man eine hohe auflösung hat.

Anzeige
melden

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:25
Verbesserungsvorschläge

*blubb*


melden

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:27
@betav

Mal davon abgesehen, dass wir einen Thread für solche Sachen haben, habe ich eine Frage an dich:

Reicht dir die chronologische Reihenfolge nicht?

*blubb*


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:35
wenn ich mal 2 tage nicht da war, muss man sich durch die Themen wühlen um wieder den Anschluss zu finden.

Und wenn die farbig wären sehe ich gleich wo ich rein gucken kann.
Es wäre einfach praktischer und schneller zu erkennen.


melden

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:40
@betav

Du kannst Diskussionen auch beobachten, vielleicht hilft dir das besser?

Ich versteh dich irgendwie nicht. Wenn alle Themen, die neue Beiträge haben, farbig wären, dann wären doch die ersten vier Seiten beispielsweise rot. Das würde dir genauso wenig helfen, oder?

*blubb*


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:43
Nein, ich meine das jetzt nicht die Echtzeit Diskussionen oder sonstige, sondern "Meine Diskussionen" wenn man rechts auf "Diskussionen" über abonnierte Blogs geht.
Nicht im ganzem Forum sollen die farbig sein, nur in eigenem Bereich.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:45
das Thema Verbesserungsvorschläge nehme ich in Kenntnis und werde nächstes mal da schreiben.


melden

Diskussion Menü, neue Beiträge farbig hervorheben.

30.12.2009 um 20:51
@betav

Da stehen doch aber die, mit den neuesten Antworten auch ganz oben, oder?

Naja, ich mach den jetzt wieder zu :) Du kannst deinen Wunsch ja gerne nochmal in den vorgeschlagenen Thread schreiben :)

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Verbesserungsvorschläge