Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit der Mailbenachrichtigung.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachten, E-mail, Benachrichtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit der Mailbenachrichtigung.

23.02.2013 um 13:03
Hallo,

Ich habe gesehen das das Thema hier im Hilfeboard schon mal angeschnitten aber nicht geklärt werden konnte. Auf meine Frage da hat auch niemand geantwortet.


Hier also das Problem:

Ich habe hier im Forum einige Themen die Ich beobachte.

Dort habe Ich auch angeklickt dass Ich per Mail über neue Beiträge informiert werden will. Das hat bisher nur einmal mit einer Mail funktioniert.

Seitdem nichts mehr. Woran kann das liegen?

Danke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit der Mailbenachrichtigung.

23.02.2013 um 13:23
musste am besten mal den großen Häuptling fragen ..

@dns


melden

Probleme mit der Mailbenachrichtigung.

23.02.2013 um 15:29
Hab Ich,

Der sagt, die Neuen Beiträge werden nur einmal pro Woche per Mail zugesendet.

Danke.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht
Allmystery, 15 Beiträge, am 19.02.2013 von Philipp87
pArAfAn am 27.04.2012
15
am 19.02.2013 »
Allmystery: Diskussion beobachten ohne einen Beitrag zu schreiben
Allmystery, 13 Beiträge, am 04.12.2018 von Ciela
Pfolvosten am 19.05.2018
13
am 04.12.2018 »
von Ciela
Allmystery: Allmy- eMail Benachrichtigung wie deaktivieren?
Allmystery, 3 Beiträge, am 24.02.2017 von ShauntheCreep
ShauntheCreep am 24.02.2017
3
am 24.02.2017 »
Allmystery: Tipps und Tricks zum @en von Usern.
Allmystery, 25 Beiträge, am 30.06.2010 von dS
canpornpoppy am 14.04.2009, Seite: 1 2
25
am 30.06.2010 »
von dS