Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Beiträge exportieren?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag, Export ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigene Beiträge exportieren?

26.02.2020 um 13:20
Gibt es irgendeine Möglichkeit die eigenen Beiträge zu exportieren?

Ich kann zwar über mein Profil diese einsehen, aber mit copy+paste zu kopieren wäre mir zu aufwendig.


melden

Eigene Beiträge exportieren?

26.02.2020 um 13:21
Deine Beiträge haben meistens nicht mehr als 3 oder 4 Zeilen und das ist dir zu viel Aufwand? :D


melden

Eigene Beiträge exportieren?

26.02.2020 um 16:09
Gab mal eine Funktion, konnte man sich seine Beiträge alles als Text runterladen, glaube sogar als zip.


melden

Eigene Beiträge exportieren?

13.10.2020 um 01:59
@skattone

Ich exportiere Beiträge auf Wunsch als CSV-Datei, kannst einfach per PN nachfragen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Beitrag nach Abmeldung verschwunden
Allmystery, 14 Beiträge, am 27.07.2015 von BibleIsTruth
Herbert41 am 17.04.2013
14
am 27.07.2015 »