weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Beitrag
Seite 1 von 1
Herbert41
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 01:38
Ich habe einen komischen Effekt in folgenden Thema:
Diskussion: Bombenanschlag auf den Boston Marathon

Meine Beiträge sind nach der Abmeldung verschwunden (nach der Anmeldung sind sie wieder da).

Komischerweise sind alle danach (auch von anderen Usern) geschriebenen Beiträge auch weg, wenn ICH mich abgemeldet habe. Der Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist dann sozusagen der letzte Beitrag....

Habe ich irgend eine Einstellung in meinem Profil verändert? Wer kann mir helfen?

Es ist schwierig zu beschreiben, daher halte ich die Bilder für sinnvoll:
(Stand: 17.04.13, zwischen 0:20 und 1:10 Uhr)

ANGEMELDET
6 Bilder
422 Kommentare


angemeldet

an02angemeldetrubrikanz


und wieder ABGEMELDET
4 Bilder
414 Kommentare

abgemeldet

ab02abgemeldetrubrikanz


Und nochmal im Detail (zeigt die letzten Beiträge)
ANGEMELDET
angemeldetletzterbeitra

und wieder ABGEMELDET
abgemeldetletzterbeitra


melden
Anzeige

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 01:40
Hier hat noch jemand das Problem:
Diskussion: Beiträge sind nach Anlegen eines Threads verschwunden, wenn ausgeloggt

@matraze106


melden
Herbert41
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 01:43
@Ciela
Du bist klasse ;) so schnell gelesen, danke


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 01:57
@Herbert41

das Forum war bei mir mal kurz weg, aber jetzt sind wieder alle Beiträge da.


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:05
@Agnodike
Das Forum war kurz nicht erreichbar. (Für alle)


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:07
Yep, bei mir auch. :D


melden
Herbert41
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:19
Na da habe ich ja eine Liste, fantastisch ;)
@Ciela
@matraze106 wird das nichts helfen, er sieht (wahrscheinlich) dieses Thema gar nicht. Schau mal her, was hier los ist .........

ABGEMELDET
abgemeldethilfe2

ANGEMELDET
angemeldethilfe2

Ich habe das mal abgezogen. Ma weiß ja nedd...bevor ich alles wieder neu schreiben muß ;)


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:22
@Herbert41
Ich habs auch mal getestet. Bei mir wird der Thread auch nicht angezeigt, wenn ich abgemeldet bin. Aber im Moment spinnt ganz Allmy. Auch die Statistik zeigt etwas falsches an.
Da musst du mal warten, bis dns sich meldet ... vielleicht weiß der ja, was los ist.


melden
Herbert41
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:35
Ciela schrieb:Ich habs auch mal getestet. Bei mir wird der Thread auch nicht angezeigt, wenn ich abgemeldet bin. Aber im Moment spinnt ganz Allmy. Auch die Statistik zeigt etwas falsches an.
Da musst du mal warten, bis dns sich meldet ... vielleicht weiß der ja, was los ist.
@Ciela
OK, danke dir. Sieht wie eine Störung im Transaktionsmanagement aus.

ANGEMELDET
angemeldetneuethemen

ABGEMELDET
abgemeldetneuethemen

Man muß ja nicht gleich ans schlimmste denken ;)


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:37
wartet einfach bis DNS online ist. im moment haben alle ähnliche probleme damit
@Cyan2006
@Agnodike


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:37
Es gibt gerade ein paar technische Schwierigkeiten, der Administrator wurde informiert.
Sobald wie möglich ist alles wieder in Ordnung. Ich bitte um Verständnis :)


melden
Herbert41
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 02:40
@acc
na dann passt schön auf, daß kein rollback ausgelöst wird, bevor die transaction commited ist. Sonst ist das Forum Stand "16.04.13 22:14" Viel Glück ;)

(ich melde mich jetzt entgültig ab)


melden

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

17.04.2013 um 06:14
fixed

@Herbert41

ein datenbank-slave ist stehengeblieben.


melden
Anzeige

Beitrag nach Abmeldung verschwunden

27.07.2015 um 18:53
Hallo liebes Moderatoren-Team von Allmystery, ich habe eine Frage aber möchte dafür nicht einen extra-Thread eröffnen, der Titel von diesem Thread hat zumindest ganz entfernt etwas damit zu tun, denn gestern schrieb ich einen Beitrag und heute stellte ich fest das dieser von einem Mod gelöscht wurde :)

Es ging in einem Thread im Spiritualität & Religionsbereich darum das der Thread ersteller glaubte von Dämonen heimgesucht zu werden, nachdem seine Mutter Gläser gerückt hatte. Der Thread ist gemeint: Diskussion: Dämon versucht Kontrolle über mich zu bekommen?

Es steht außer Frage dass das Gläserrücken ein Befragen von Geistern ist, zumindest in den Augen eines Believers und aus biblischer Sicht fällt das unter den Begriff Zauberei. Zauberei wiederum ist eine Sünde und aufgrund dessen ist es aus christlicher Sicht sehr gut möglich das auf diese Weise Dämonen eine Macht über die Betreiber von Zauberei gewinnen können, ich selbst hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen von Dämonen heimgesucht zu werden, auch wenn nicht so extrem wie der TE es in seinem Fall darstellte. Ich habe die Erfahrung gemacht das mich Gebete zu Jesus Christus davon geheilt haben und seitdem mach ich diese Empfehlung auch immer an andere, die glauben Schwierigkeiten mit dämonischen Mächten zu haben. Ich schrieb in dem Thread folgenden Beitrag an den TE:
Hallo @Prsme , ja das klingt wirklich dämonisch, ich meine das Dein Verdacht ganz richtig ist. So Sachen wie zB Gläserrücken und ähnliches fallen in der Bibel unter den Begriff Zauberei und hat ausnahmslos immer mit Dämonen zu tun. Wer sowas ausübt versündigt sich gegen Gott, weil man sich damit an Mächte wendet die von Gott abgefallen sind. In solchen Fällen zieht Gott Seine bewahrende Hand zurück und die Macht Satans wird größer und stärker in Deinem Leben, so wie Du es nun beobachten kannst. Dir wird kein Arzt, Psychologe oder ein Wohnortwechsel dabei helfen sie los zu werden, Du kannst es aber sehr gern versuchen, ich rate nicht davon ab.

Bitte Gott in den Namen des auferstandenen Herrn Jesus Christus um Vergebung der Schuld die durch die Zauberei auf Deine Familie gebracht wurde. Bitte Gott in den Namen Jesus Christus, des Sohnes Gottes um Befreiung der bösen Mächte und wenn Er will, dann werdet ihr wieder Frieden finden. Wenn Er Dir aber Befreiung geschenkt hat, vergiß bitte nicht Ihm dankbar zu sein, Er muß nämlich niemanden helfen, wenn Er es tut dann ganz allein aus Gnade.

Der Friede des HERRN Jesus Christus sei mit Dir und Deiner Familie!
Dieser Beitrag wurde aber von einem Moderator gelöscht und ich frage mich nun warum? Gibt es irgendeine Forenregel gegen die ich verstoßen habe? Ich legte zuerst die von ihm beschriebene Situation durch meine christliche Brille dar, sagte dann das ihn kein Arzt oder Psychologe helfen kann, achtete aber darauf ihn nicht davon abzuraten sich trotzdem diese professionelle Hilfe zu holen wie die anderen Benutzer es ihm anrieten und am Ende gab ich den Ratschlag zu Jesus Christus zu beten. Ich wollte mal das Moderatoren-Team fragen wo das Problem liegt in meinem Beitrag, ist Beten etwas gefährliches? Die Begründung für die Löschung lautet
Bitte halte Dich mit solchen Anweisungen zurück. Wir tolerieren Glauben, unterstützen aber keine solchen Anweisungen zu Exorzismen.
Ich möchte mich nicht beschweren aber wollt gerne mal fragen was genau ich falsch gemacht habe, damit ich in Zukunft besser darauf achten kann. Ich verstehe die Begründung nicht, weil den Ratschlag mal ein Gebet zu sprechen doch noch keinen Exorzismus darstellt, oder seh ich irgendwas verkehrt?

Der Friede Gottes sei mit euch allen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden