Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzen Hintergrund ändern

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hintergrundfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KonradToenzCH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 10:05

Ich würde gern den Hintergrund von schwarz auf weiß ändern, finde aber leider keine passenden Einstellungen.

Kann mir vielleicht jemand Tipps dazu geben?

LG

Anzeige
melden
KonradToenzCH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 10:06
Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern?


1x zitiertmelden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 10:07
Gab's mal, jetzt aber nicht mehr. Allmystery-Wiki: Weißes Layout


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 11:09
Zitat von KonradToenzCHKonradToenzCH schrieb:Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern?
In CSS kannst du aus einer riesigen Palette den Farbwert für den Hintergrund festlegen, auch weiß.
Hier die Farbpalette: https://www.webfx.com/web-design/color-picker/928C94/

Einfach den gewünschten Farbcode mit # davor in der Profil-Beschreibung hinter 'background' einfügen.
Danach kannst du noch 'body', 'a', 'profil links' usw. nach Belieben anpassen.


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 18:47
Nein, finde das schwarz passt zu Allmystery... will es gar nicht anders.


1x zitiertmelden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 18:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Nein, finde das schwarz passt zu Allmystery... will es gar nicht anders.
Schön für dich - und ohnehin: Jeder, wie er es mag. Der TE fragte aber danach, wie man den Hintergrund ändern kann.


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 18:57
@FlamingO
Aber der TE meinte eine globale Einstellung, während du vom Profil sprichst, oder?


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 19:00
@Nemon

Das weiß ich nicht, da der EP in dieser Hinsicht vage blieb. Ich hab da lediglich CSS-Tipps für das Profil gegeben.


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 19:01
@FlamingO
Das scheint ja total easy zu sein mit dem Profl 😜


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

24.07.2020 um 19:03
@Nemon

Ich hab Stunden mit dem Herumbasteln da zugebracht. Man muss ausprobieren ...


melden

Schwarzen Hintergrund ändern

25.07.2020 um 09:47
Ach was, schwarz ist besser für die Augen.


melden
melden
KonradToenzCH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzen Hintergrund ändern

25.07.2020 um 19:38
Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: