Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 21:08
@Bishamon
Man ist das klasse - ein Traum - ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir noch mal die Mühe gemacht hast.
Jetzt ist es mehr als perfekt - bin glücklich :)

Klappt das eigentlich dann immer - auch wenn der Edge mal geupdatet würde?

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 21:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:auch wenn der Edge mal geupdatet würde?
ich rate ja.
in meinem Edge blinkt sowohl eine neue PM, als auch eine neue System-Nachricht

bei diesem kräftigen Grün sind die restlichen hellgrauen Texte schwer zu lesen.
schaffen das deine alten Augen? oder soll ich eine bestimmte Stelle noch in Schwarz ändern?


2x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 21:32
@Bishamon

Habe in dem Tamper... gerade folgendes gesehen:
Einfache Script-Updates ohne Nachfrage installieren
Check Interval:
Update-Benachrichtigung ausblenden nach: ...
Was bedeutet das, bzw. weshalb sollte es Updates geben? Wenn schon könnten die ja sicher nur deinerseits kommen, aber du hättest ja gar keine Veranlassung dazu - richtig gedacht?
---------------------------------------
Zitat von OptimistOptimist schrieb:auch wenn der Edge mal geupdatet würde?
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich rate ja.
wir haben uns hier missverstanden :)
Denke mal mein System lässt mir gar keine Wahl, als dass der Edge geupdatet wird.
Aber mir gehts darum, ob nach so einem Update dein Skript dann immer noch funzt?
------------------------------------------
Zitat von BishamonBishamon schrieb:bei diesem kräftigen Grün sind die restlichen hellgrauen Texte schwer zu lesen.
welche meinst du, die rechts stehen - z.B. "abwesend" usw.?

Das ist wirklich wenig kontrastreich, aber das war bei dem hellgrünem Hintergrund alles genauso :)
Und meine alten Augen schaffen das noch :D
Will dich jetzt nicht noch mehr belasten … wann brauche ich schon mal die rechten Menüs mit der grauen Schrift - sehr selten. Außerdem, wenn ich die Seite vergrößere ist alles perfekt zu lesen - also alles gut. :)


2x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 22:13
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber mir gehts darum, ob nach so einem Update dein Skript dann immer noch funzt?
ich rate ja.
wobei nicht mein Script das Problem ist (das wird nur doch die ständigen Änderungen von dns bedroht), sondern Tampermonkey. da könnte es sein, dass du auf eine neue Version warten musst.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:welche meinst du,
"melden", "bearbeiten", ...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:aber du hättest ja gar keine Veranlassung dazu
ich hab heute schon 2 neue Versionen raufgeladen.
eine, um die Moderator-Warnung von grün auf orange zu färben.


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

18.04.2019 um 22:56
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich rate ja.
ich sehe gerade, das hatte ich missverstanden, nämlich im Sinne von "ich rate dazu, den Edge zu updaten" :)

Also alles klar jetzt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:aber du hättest ja gar keine Veranlassung dazu
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich hab heute schon 2 neue Versionen raufgeladen. eine, um die Moderator-Warnung von grün auf orange zu färben.
ach so :)
Aber das muss ja mich nicht tangieren - ich habe jetzt meine Version und die kann bleiben bis mein System abstürzt.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wobei nicht mein Script das Problem ist (das wird nur doch die ständigen Änderungen von dns bedroht), sondern Tampermonkey. da könnte es sein, dass du auf eine neue Version warten musst.
Also bei dem Tamp... habe ich schon eingestellt, dass die mir das nicht updaten sollen :D
Und wenn dns was ändert, dann hoffe ich mal, dass er mir nicht mein schönes Neon-grün kaputt macht ;)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

19.04.2019 um 17:43

Allmystery Sea Green (Light Theme)

v0.0.10

https://greasyfork.org/en/scripts/381994-allmystery-sea-green
Alternativer Download:
https://userstyles.org/styles/171112/allmystery-sea-green

Voraussetzung:

Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/

Chrome/Firefox/Edge/Safari
https://tampermonkey.net/


xgreen1

xgreen2

xgreen3

xgreen4


2x verlinktmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.05.2019 um 16:34
@Bishamon
pleace help :)

Das funktioniert nicht mehr:
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 18.04.2019:https://userstyles.org/styles/171125/allmystery-green (Archiv-Version vom 03.06.2023)
Das war ja jetzt immer installiert und auch schön grün.
Heute stelle ich fest, dass allmystery nicht mehr grün ist???


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.05.2019 um 16:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Heute stelle ich fest, dass allmystery nicht mehr grün ist???
In meinem Edge hat sich Tampermonkey aufgehängt. Gab es vielleicht vor kurzem ein Edge-Update?

Ich hab das Green-Theme deinstalliert, Tampermonkey deinstalliert, Tampermonkey installiert , Green-Theme installiert
und jetzt ist es auch im Edge grün (Firefox und Chrome haben kein Problem).


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.05.2019 um 16:56
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Ich hab das Green-Theme deinstalliert
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Green-Theme installiert
das hatte ich auch gemacht.

Bei Tampermonkey aber noch nicht, werde ich also das noch mal versuchen :)
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Gab es vielleicht vor kurzem ein Edge-Update?
kann eigentlich vielleicht nur die Ursache sein (ich weiß es aber nicht)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.05.2019 um 17:09
@Bishamon
Jetzt klappts auch bei mir wieder :)
Man muss also leider beides neu installieren, für das nächste Mal wissen wir es also .


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

08.06.2019 um 11:01
Ist auch ein prozedurales Allmy Design möglich? Also das bei jeder aktualisierung und bei jeder neuen Seite immer eine andere Farbkombination zu sehen ist und das wirklich alle Farbkombinationen vorkommen können. Ausser die Kombinationen wo die Schrift nicht erkennbar ist, die Schrift muss natürlich immer erkennbar sein.
Könnte sowas jemand machen, aber das gleiche Design wie das normale, aber immer in einer anderen Farbkombination?


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

09.06.2019 um 10:03
I@Optimist
@Bishamon
@brausud
@Assassine
@unbenannt
@Desaix
@aero
@nodoc
@MysteriousFire

Tic ist leider nicht mehr da, wer kann neue Allmy Designs oder etwas mit dem Farben machen? Wäre Super wenn es einen Nachfolger gäbe.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

17.05.2021 um 04:25
Auf welcher OpenSource basiert eigentlich das Allmy-Forum?

Was ich positiv finde, ist der Umstand, dass bei einem Sreenshot auch die Fotos und eingebetteten Videos korrekt gescreent werden. Das ist bei vielen Forensites nicht so, dort ist dann einfach ne Lücke. Keine Ahnung, wieso, aber bei Allmy ist dieser Fehler nicht da. Prima!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 28.03.2020 von Luminita
Luminita am 25.02.2020
7
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: Zentrieren des Profils
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 18.03.2017 von Zombiewookie
Zombiewookie am 18.03.2017
5
am 18.03.2017 »
Unterhaltung: Meine Wallpaper
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.11.2015 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 26.07.2013
13
am 10.11.2015 »
Unterhaltung: Probleme mit divs html css
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2014 von gekko15
gekko15 am 14.09.2014
2
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Hilfe! Html Code gesucht!
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 04.02.2011 von nataS
Full_of_Rage am 04.02.2011
19
am 04.02.2011 »
von nataS