Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Krimirubrik, NSFW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Krimirubrik NSFW Filter einbauen
Seite 1 von 1

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

08.01.2021 um 20:28
Liebes Support Team,

generell aber vor allem in der letzten Woche ganz aktuell getriggert, schlage ich vor dass dringend ein NSFW Filter im Kriminalforum eingebaut werden sollte oder ein generelles Verbot von NSFW Bildern.

Erklärung des Begriffes : Aus dem Englischen "Not suitable for work" Content. Das kann alles mögliche sein von Nacktbilder bis Gewalt, Waffen etc.
Im konkreten Anliegen geht es um Bilder von :
- Tatorten
- Autopsiefotos
- Leichen
Leider sind diese unverpixelt in den letzten Tagen wiederholt in Threads hoch geladen worden.
Da ich nicht wieder solche Bilder sehen will werde ich die Threads nicht raussuchen und hier verlinken. Die Mods werden wissen welche ich meine. Bei Reddit ist das Problem super mit den NSFW Filter Einstellungen gelöst. In wieweit man sich ohnehin hier rechtlich in Schwierigkeiten bringt mit solchen Bildern weiss ich nicht, allerdings reicht es schon dass sie überhaupt ohne Vorwarnung frei zugänglich in den überall öffentlichen Threads erscheinen.
Es wäre schön, wenn ihr da eine Lösung für findet wie das in Zukunft unterbunden wird.


melden

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

08.01.2021 um 20:41
@LOleander

Dafür kann man auch den Spoiler verwenden.

Außerdem hättest du das in Verbesserungen posten können


melden

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

08.01.2021 um 20:43
@Ferraristo
Kann ich ja noch machen. Spoiler verwendet ja keiner.


melden

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

08.01.2021 um 20:45
@LOleander
Man kann ja eine Regel einführen, dass man sowas in einem Spoiler posten sollte. Man kann auch einen NSFW Spoiler einführen.


melden

NSFW Filter in Rubrik Kriminalfälle

08.01.2021 um 20:46
Ja das fände ich schon ne sehr gute Idee. Also beide Vorschläge. @Ferraristo


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Krimirubrik NSFW Filter einbauen