Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, eigene Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

28.07.2021 um 10:20
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Also: Erst denken, dann posten. ;)
Wenn sich ein Sachverhalt erst unmittelbar nach dem Einstellen meines Beitrags ändert, und ich deshalb meinen Betrag gelöscht haben möchte, dann nutzt mir dein Ratschlag rein gar nichts.

Ganz bestimmt denke ich nicht daran, Dankbarkeit zu zeigen, nur weil ansonsten der Bitte um Löschung nachgekommen wird. Sorry, aber das fällt bei mir unter Selbstverständlichkeit.

Anzeige
melden

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

28.07.2021 um 10:40
Was oft auch nicht bedacht wird, lt. GG Art. 2(2) hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das schließt die geistige mit ein. Wenn man Mods zwingen würde, sich längere Zeit in den UH-Bereich einzulesen, sehe ich dieses grundlegende Recht als gefährdet an. Das viele Mods dennoch ihre Gesundheit riskieren, um den Wünschen von Usern nachzukommen, ist keine Selbstverständlichkeit sondern Selbstaufopferung. :)


3x zitiertmelden

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

28.07.2021 um 10:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was oft auch nicht bedacht wird, lt. GG Art. 2(2) hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das schließt die geistige mit ein. Wenn man Mods zwingen würde, sich längere Zeit in den UH-Bereich einzulesen, sehe ich dieses grundlegende Recht als gefährdet an. Das viele Mods dennoch ihre Gesundheit riskieren, um den Wünschen von Usern nachzukommen, ist keine Selbstverständlichkeit sondern Selbstaufopferung. :)
ich hoffe, das war ironisch. sonst :shot:


melden

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

28.07.2021 um 11:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das heißt, der Beitragsschreiber ist nicht mehr der Rechteinhaber an seinem Beitrag, und muss es Allmy überlassen, was mit dem Beitrag geschieht.
So pauschal ist das falsch. Die Rechte beschränken sich auf das Forum. Und was mit dem Beitrag nicht geschehen darf, er darf nicht sinnentstellend verändert werden.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn man Mods zwingen würde, sich längere Zeit in den UH-Bereich einzulesen, ...
Und das gilt dann auch für den Verwaltungskanal, den man als Mod nach Gutdünken nicht zur Kenntnis nimmt und dann argumentiert Nebenbei ist es auch nicht Aufgabe der Verwaltung den Thread nach gründen für deinen Wunsch der Löschung abzusuchen. Dabei stand diese Bitte einen Beitrag weiter oben im Verwaltungskanal. Das ist natürlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar :troll:


melden

Betrifft: Auf Wunsch des Erstellers gelöschte Beiträge.

28.07.2021 um 11:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich denke nicht, dass wir es hier mit einer "allgemeinen Unzufriedenheit" zu tun haben.
Doch, haben wir! Und Nein, ich gehöre hier weder zu den Aasgeiern, noch bin ich in den allermeisten Fällen "laut" und eben kein Einzelfall

Kritik mit Verunglimpfung der Kritisierenden zu beantworten, ist ein Niveau, dem ich keinesfalls zustimme!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Es ist einem Mod nicht zuzumuten, sich durch Beiträge über mehrere Seiten zu arbeiten, nur um nach Bezügen zum besagten Beitrag zu suchen
Es könnte dich überraschen, aber genau das ist die Aufgabe eines Mods, Beiträge zu durchforsten und Kontexte zu suchen. Insbesondere wenn es sich um gemeldete Beiträge handelt. Tut man dies zeitnah, ergeben sich gar nicht erst Ketten von Zitaten/Verlinkungen. Bei älteren Beiträgen stimme ich zu. Hier könnte es schwieriger werden zu löschen, wenn zu viele Folgebeiträge dran hängen und man gar der Entkernung eines Threads nahe käme. All das lässt sich aber über einen VW Post gut erklären. So habe ich es gehandhabt. Du siehst also, hier weiß jemand sehr genau wovon die Rede ist

Zum Thema "allgemeine Unzufriedenheit", auch ohne Bezug zur Löschung eigener Beiträge, lohnt ein Blick in die gelöschten Konten der letzten Zeit... :(
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was oft auch nicht bedacht wird, lt. GG Art. 2(2) hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und das schließt die geistige mit ein. Wenn man Mods zwingen würde, sich längere Zeit in den UH-Bereich einzulesen, sehe ich dieses grundlegende Recht als gefährdet an. Das viele Mods dennoch ihre Gesundheit riskieren, um den Wünschen von Usern nachzukommen, ist keine Selbstverständlichkeit sondern Selbstaufopferung
Damit hast du dich, aus meiner Sicht, endgültig als ernstzunehmenden Gesprächspartner in diesem Bereich disqualifiziert

Als abschließenden Tipp: wenn du Kritik für unberechtigt hältst, unterlasse doch künftig einfach Beschimpfungen wie Aasgeier etc, denn nur dann ergibt sich eine sachliche Diskussion darüber, was machbar ist und was nicht und wo die Gründe dafür liegen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Verwaltungskritik bitte an den Verwaltungskanal.