Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Beiträge löschen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 10:07
Wie und wo kann ich denn eigene Beiträge löschen?

Anzeige
melden

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 10:10
@couchdotom
Beiträge einfach melden, bei mehreren einfach die Verwaltung anschreiben.
Wenn du dich auf Liebs beziehst, so denke ich, werden das die Mods ohnehin automatisch machen in Bälde....


melden

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 12:07
Liebs?


melden

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 13:07
Selber machen geht nicht und würde auch keinen Sinn machen. Wenn du irgendwas löschst, bleiben die Antworten anderer stehen, und die Diskussion ergibt keinen Sinn mehr.

Ansonsten unten rechts auf "melden" klicken und es kurz begründen.

Aber Achtung: Wenn du darum bittest, deine Beiträge von Seite 3 bis 7 zu löschen, kann es sein, dass du gerügt wirst, in der Art: Denk erst nach, bevor du schreibst!


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 10:02
hm ok, also muss man seinen eigenen Beitrag 'melden', damit er gelöscht wird?
Und einen Beitrag ändern geht dann auch garnicht ?


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 10:55
@AlphaWoelfin
Richtig, du musst einen Beitrag melden, wenn er gelöscht werden soll.
Es wird dann geguckt, ob man ihn noch löschen kann oder ob bereits zu viele andere User auf den Beitrag eingingen.
Wir entkernen ungerne ganze Threads, nur wegen einem Beitrag. ^^

Editieren kannst du Beiträge nach dem absenden für fünf Minuten, danach nicht mehr.


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 13:56
Ok, dankeschön


melden

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:24
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mich würde mal interessieren, ob mal gelöschte Beiträge irgendwo noch mal lesen kann. Nicht die eigenen Beiträge, sondern die der anderen User.


melden

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:25
@MATULINE
Das würde dem Sinn des Löschens ziemlich zuwider laufen.


melden

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:28
@Pan_narrans

Ja du hast ja Recht. Trotzdem schade.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Freunde aus Liste entfernen
Allmystery, 10 Beiträge, am 18.04.2021 von Mila_
NancySpungen am 06.07.2019
10
am 18.04.2021 »
von Mila_
Allmystery: Videos und Fotos einfügen-Smartphone
Allmystery, 16 Beiträge, am 28.06.2019 von Nervas
Mico am 01.04.2015
16
am 28.06.2019 »
von Nervas
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Bilder löschen notwendig?
Allmystery, 3 Beiträge, am 13.06.2017 von Menedemos
Menedemos am 13.06.2017
3
am 13.06.2017 »