weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Beiträge löschen?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Löschen
Seite 1 von 1

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 10:07
Wie und wo kann ich denn eigene Beiträge löschen?


melden
Anzeige

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 10:10
@couchdotom
Beiträge einfach melden, bei mehreren einfach die Verwaltung anschreiben.
Wenn du dich auf Liebs beziehst, so denke ich, werden das die Mods ohnehin automatisch machen in Bälde....


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 12:07
Liebs?


melden

Eigene Beiträge löschen?

22.01.2015 um 13:07
Selber machen geht nicht und würde auch keinen Sinn machen. Wenn du irgendwas löschst, bleiben die Antworten anderer stehen, und die Diskussion ergibt keinen Sinn mehr.

Ansonsten unten rechts auf "melden" klicken und es kurz begründen.

Aber Achtung: Wenn du darum bittest, deine Beiträge von Seite 3 bis 7 zu löschen, kann es sein, dass du gerügt wirst, in der Art: Denk erst nach, bevor du schreibst!


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 10:02
hm ok, also muss man seinen eigenen Beitrag 'melden', damit er gelöscht wird?
Und einen Beitrag ändern geht dann auch garnicht ?


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 10:55
@AlphaWoelfin
Richtig, du musst einen Beitrag melden, wenn er gelöscht werden soll.
Es wird dann geguckt, ob man ihn noch löschen kann oder ob bereits zu viele andere User auf den Beitrag eingingen.
Wir entkernen ungerne ganze Threads, nur wegen einem Beitrag. ^^

Editieren kannst du Beiträge nach dem absenden für fünf Minuten, danach nicht mehr.


melden

Eigene Beiträge löschen?

21.05.2016 um 13:56
Ok, dankeschön


melden

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:24
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mich würde mal interessieren, ob mal gelöschte Beiträge irgendwo noch mal lesen kann. Nicht die eigenen Beiträge, sondern die der anderen User.


melden

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:25
@MATULINE
Das würde dem Sinn des Löschens ziemlich zuwider laufen.


melden
Anzeige

Eigene Beiträge löschen?

28.11.2016 um 15:28
@Pan_narrans

Ja du hast ja Recht. Trotzdem schade.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden